- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Tatsache, dass das Badezimmer durch zwei große Schiebetüren abgetrennt ist, so dass man a) jedes Geräusch im und aus dem Badezimmer und b) ständig das Türengeschiebe der Nachbarn hört. Hotel ist mit der Tram gut zu erreichen, aber auch zu Fuß ist es nicht weit bis in die schöne Baseler Altstadt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich auf die Wegbeschreibungen des Personals an der Rezeption nicht unbedingt verlassen kann - wir haben 2x falsche Informationen bekommen. Das Gedränge beim Frühstück ist katastrophal, der Buffetbereich ist viel zu eng und es gab nur eine funktionierende Kaffeemaschine für alle Gäste. Insgesamt für ein 4-Sterne-Hotel recht spärliche Auswahl. Würde dafür nicht extra bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |
Gruezi Sanne, herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und fuer Ihre ehrlichen Worte! Es ist schoen zu lesen, dass Sie unsere grossen und sauberen Zimmer in Erinnerung behalten haben. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass meine Kollegen an der Rezeption Ihnen fehlerhafte Informationen bezueglich der Wegbeschreibung mitgeteilt haben. Dies entspricht nicht unserem guten Standard und ich werde mein Team noch besser schulen. Ihr Feedback bezüglich unseres Fruehstuecks ist notiert und wird im Management besprochen. Das gesamte Team vom PULLMAN BASEL EUROPE freut sich Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruss Mark Valerius / Front Office Manager