Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Stadtteil mit kleinem Schönheirsfehler
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral, ist gut ausgestattet und auch das Frühstück war sehr gut! Wir haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen! Einziges Manko war, dass die beiden Betten rollengelagert waren und in der Nacht auseinander gelaufen sind, so dass man beim Umdrehen leicht auf dem Boden landen könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Herr Björn, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre netten Worte ! Es freut mich, dass Ihnen unsere zentrale Lage und unser gutes Frühstücksbuffet in Erinnerung geblieben sind. Ich habe für Ihren nächsten Aufenthalt vermerkt, dass Sie ein Bett mit einer durchgehenden Matratze wünschen und möchte mich für das auseinander laufen der Rollen entschuldigen ! Ich hoffe Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Mark Valerius / Front Office Manager