Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Ruhig gelegenes Hotel mit tollem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel für einen Familienurlaub mit Kleinkind ausgewählt und können es für diesen Zweck auch weiterempfehlen. Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut gepflegt. Der Strand ist sehr von den Gezeiten beeinflusst und nicht der klassische breite, weiße "Postkartenstrand", dafür kann man bei Ebbe weit rauslaufen und kleine Meerestiere beobachten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Pool Villa Sea View. Tolle Lage in erster Reihe am Strand und sehr geräumig. Den eigenen Pool haben wir viel genutzt um uns abends nach dem Essen nochmal abzukühlen. Das Mobiliar ist teilweise ein wenig abgewohnt. Aber alles sehr sauber. Riesiges Bad mit abgetrennter Toilette und großer Badewanne. Wir fanden es sehr warm im Zimmer sodass die ganze Nacht die Klimaanlage laufen musste damit man einigermaßen schlafen konnte. Liegt wahrscheinlich an der schlechten Dämmung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht was auch völlig ausreichend ist da man außerhalb toll und günstig essen kann. An zwei Abenden haben wir uns dann trotzdem das tolle Abendbuffet im Hotel gegönnt (jeden Tag ein anderes Motto) was beide Male sehr lecker, abwechslungsreich und angemessen bepreist war.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Zimmerservice nett und zuvorkommend. Fehlende Dinge wie Shampoo oder Nähset können per App bestellt werden und waren immer innerhalb von 5 Minuten da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der ruhigen Südost-Seite von Phuket und somit ein Stück entfernt vom Trubel. Transfer vom Flughafen mit dichtem Verkehr hat über eine Stunde gedauert (Privattransfer, also keine anderen Hotelstopps unterwegs) Wer Nightlife sucht ist hier fehl am Platz. Man erreicht aber mit dem Taxi schnell Phuket Town falls gewünscht, dort ist deutlich mehr los und an mehreren Abenden finden tolle Nightmarkets statt. Fußläufig sind einige Restaurants zu erreichen in denen wir praktisch jeden Tag mittags und/oder abends gegessen haben. Kleiner Seven Eleven Supermarkt ebenfalls schnell zu fuß erreichbar. An der Promenade am Cape Panwa (5 min zu fuß) gibt es ab nachmittags immer Essensstände an denen man Thaifood für kleines Geld ausprobieren kann. Das Phuket Aquarium ist ebenfalls zu fuß zu erreichen und besonders für Kinder ein netter kleiner Ausflug der auch nicht viel Geld kostet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Animation nicht genutzt, können aber sagen dass jeden Tag ein umfangreiches Programm angeboten wurde. Unser Sohn hat sich über die Rutsche am Kinderpool sehr gefreut und auch der Kidsclub ist gut ausgestattet und bietet jeden Tag morgens und nachmittags verschiedene Mitmach-Aktivitäten an. Der Fitnessraum ist mit modernen Geräten ausgestattet. Direkt am Hotelstrand ist ein Kite-Center, Ende Februar war aber in unseren 10 Tagen praktisch nur Flaute sodass wir einige frustrierte Kitesurfer getroffen haben. Abends ist praktisch nichts los im Hotel. An der Bar singt meistens eine Sängerin live, aber wir empfanden es immer recht leer dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7