- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das kl. Hotel liegt direkt am Strand, nur 5 min vom Flughafen entfernt. Kleines Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl. Fluglärm von morgens bis abends. Man hat das Gefühl, dass die Flieger 10m über einen hinwegdonnern.
Als alleine Reisende war die Größe ausreichend. Leider kein schöner Blick von der "Terasse". Der Zustand der Dusche war aber katastrophal. Schimmel bis zu geht nicht mehr.
Ein Restaurant, das ich aber nicht besucht habe.
Freundliche Mitarbeiter, die sichtich bemüht waren.
Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, an einen Spaziergang dort ist aber nicht zu denken. Nur 50 m Richtung "Big Buddha" kommt man sich vor wie auf der Müllhalde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt wenige Liegen am pool und am Strand. Da der Strand aber von vielen Hunden frequentiert wird, die dort auch ihre Geschäfte verrichten, habe ich es vorgezogen, am pool zu liegen. Dort gab es Sonnenschirme und eine Dusche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |