Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Strand
Ungepflegtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte das Hotel als Ausgangspunkt für eine Inseltour Hoh Samui, Koh Tao und Koh Phangan gebucht. Eine eher kleine Anlage an der Durchgangsstraße aber zur Meerseite hin gelegen. Das Personal war, wahrscheinlich dank schlechtem Management, unmotiviert und die Anlage in einem vernachlässigtem Zustand. Schimmel im Bad und Schlafraum in meinem Zimmer und den Zimmern anderer Gäste. Im November ist Nebensaison mit wenigen Gästen, gemischtes Alter und Nationalität. Also, der November ist definitiv der schlechteste Monat um nach Koh Samui zu fahren. Ich hoffe, dass andere Gäste zu anderen Zeiten von diesem Hotel einen besseren Eindruck bekommen. Auf der Insel gibt es schönere Strände, schönere Umgebungen und bestimmt auch bessere Hotel in dieser Preisklasse. Ich würde es nicht erneut buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer von der Größe her brauchbar mit kleinem Schreibtisch, zusätzliche kleine Sitzmöglichkeit mit "Couchtisch". Klimaanlage, TV (nicht genutzt), Wasserkocher für Tee und Kaffe vorhanden, Safe und "Kleiderschrank" war im Bad neben dem Klo. Bad in einfacher Ausstattung aber Schimmel an den Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kleines Frühstücksrestaurant, wo man auch etwas zu Essen bestellen kann. Das Frühstück wurde nach Bestellung über Menue-Auswahl serviert, und war brauchbar. Man sollte aber keine große Abwechslung oder Auswahl erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beschränkt sich auf das Notwendige. Fragen wurden aber freundlich beantwortet. Den schlechten Zustand des Zimmers hatte ich nicht reklamiert, da nur 2 Tage Aufenthalt. Die Zimmer-Reinigung und Wechsel der Handtücherwar in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An der Durchgangsstraße aber zur Meerseite hin gelegen mit direktem Zugang zum Strand. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Bars, Massage in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer in den verschiedenen Gebäuden liegen eng beieinander. Ich hatte aus meinem Zimmer aus fast allen Fenstern einen Blick auf eine Mauer in etwa 1 Meter Entfernung. Eine Terasse war nicht vorhanden. Andere Zimmer liegen besser mit Terasse.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur ein sehr kleiner ungepflegter Pool, der wohl nicht zur Benutzung einladen sollte. Wegen der Regenzeit und der wenigen Gäste war eine Pflege wohl nicht angedacht. Auch die Liegen wurden bei einsetzendem Regen nicht geschützt, und anschliessend nicht getrocknet und gereinigt. Die Benutzung war somit nicht möglich. Der Strand ist zum Baden für meinen Geschmack nicht so ideal. Ich hatten den Eindruck, dass das Meer dort nicht so sauber ist. Auch sind in der Nähe einge kleinere Fähren zu den anderen Inseln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:12