- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel in guter Lage, neu renoviert und modern eingerichtet. Unser Zimmer (Empfehlung: bucht mit Meerblick) war sauber und vor allem sehr ruhig (man hörte keine anderen Gäste vom Zimmer aus). Vor allem das Frühstücksbuffet mit seinen top frischen Säften und landestypischen Leckereien war ausgezeichnet.
Genügend Stauraum (zwei große Schränke) mit eingebautem Safe (ohne Gebühr) und Kühlschrank. Die Betten waren sehr angenehm und sauber. An das offene Bad muss man sich etwas gewöhnen (kein abschließbarer Raum).
Hier können wir nur das Frühstücksbuffet bewerten - und das war, wie schon erwähnt, vorzüglich.
Immer aufmerksam und zuvorkommend. Auch für einen kurzen Smalltalk war immer Zeit. Wir waren meist so kurz vor 9:00 Uhr beim Frühstück und hatten keine Probleme bei der Platzwahl. Die Sonne knallt tatsächlich auf die Terrasse, aber wir haben das genossen (Sonnenbrille empfehlenswert).
Port de Soller ist natürlich nicht am Hotspot der deutschen Getränkekultur gelegen und die Fahrt vom Flughafen dauert etwas länger (mit dem Mietwagen ca. 30-40 min.). Das Hotel liegt seitlich am Ende des Strandes mit einem tollen Blick auf die Bucht. Zum Strand muss man nur kurz über die Straße (Liegen und Sonnenschirme natürlich öffentlich gegen Gebühr - € 18,51 oder so). Wir waren viel in den Bergen unterwegs und dafür ist Port de Soller ein günstiger Ausgangspunkt. Morgens ein top Frühstück, dann die Insel erkunden und abends an der Strandpromenade flanieren mit vielen Restaurants und Bars - was will man mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |