- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und teilweise renovierungs- und reparaturbedürftig. Es besitzt einen schönen Strand. Der Service lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.
Die Zimmer wurde teilweise renoviert. Das Badezimmer war jedoch alt und nicht unbedingt sehr sauber. Auf Nachfrage warum es keine Toilettenbürste gebe, bekamen wir die Antwort, dass doch jeden Tag eine Reinigungskraft das Zimmer reinigen würde.
Beim Essen gab es am Buffet eigentlich nichts zu meckern. Es gab das übliche ägyptische-Buffet mit diversen Fleischsorten. Es war auf jeden Fall für jeden etwas dabei. An der Strandbar gab es meistens kleine Frikadellen mit Pommes oder Hähnchenhacksteaks. Für den kleinen Hunger zwischendurch war es ok. Dort habe ich auch schon weitaus besseres Essen in Ägypten bekommen.
Der Service war wirklich nicht gut. Getränke an der Strandbar und auch an den Hotelbars dauerten einfach zu lange. Meistens hat ein ein Angestellter gearbeitet und drei standen drumherum und haben zugeschaut. Am Buffet waren ständig die Teller, Besteck und die Gläser aus.
Das Hotel liegt relativ zeitnah am Flughafen. Reisedauer ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren immer am Strand. Die Poolanlage sah aber ordentlich aus. Das Fitnessstudio war ebenfalls sehr in die Jahre gekommen. Um ein bisschen was zu machen hat es aber gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Tim, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen deine Rückmeldung zu den Bereichen, die wir verbessern können, und möchten auf einige Punkte eingehen. Wir nehmen die Anmerkung zu den Zimmern und insbesondere zum Badezimmer sehr ernst. Auch wenn einige Zimmer bereits renoviert wurden, werden wir weiterhin daran arbeiten, die Qualität und Sauberkeit in allen Bereichen zu optimieren. Es tut uns leid, dass du mit dem Service an der Strandbar und in den Hotelbars nicht zufrieden warst. Wir werden dein Feedback an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass der Service effizienter wird und unsere Gäste nicht auf Getränke warten müssen. Auch die Situation am Buffet, dass Teller und Besteck nicht ausreichend vorhanden waren, ist ein Punkt, den wir verbessern werden. Wir freuen uns, dass du die Auswahl am Buffet als in Ordnung empfunden hast, auch wenn du andere Erfahrungen in Ägypten gemacht hast. Dein Hinweis hilft uns, an der Qualität des Essens weiter zu arbeiten, damit es für alle Gäste eine bessere Erfahrung wird. Es tut uns leid, dass du das Fitnessstudio und die allgemeine Ausstattung des Hotels als "in die Jahre gekommen" empfunden hast. Wir werden weiterhin daran arbeiten, auch diese Bereiche zu verbessern. Es wäre schön, dich bei einem zukünftigen Aufenthalt von den vorgenommenen Verbesserungen zu überzeugen und hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst. Mit freundlichen Grüßen, Dein Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh Team