- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es sollten 13 Tage Strandurlaub und relaxen sein, dafür schien das Hotel laut Beschreibung geeignet zu sein. Das Einchecken bei unserer Ankunft am Abend. ca. 22.30 Uhr war sehr einfach, ging schnell und unkompliziert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen unsere Armbänder(Gold), die Bedeutung wurde uns bei der Ankunft noch nicht erzählt. Ein kleiner Snack war am Buffet noch zu bekommen. Der Erste Eindruck war soweit gut. Wir wurden zum Zimmer gebracht (1329) im dritten Stock, auch über Fahrstuhl erreichbar. Am nächsten Tag gingen wir zur Gästebtreuung, da man dort die Termine in den Restaurants reservieren konnte. Da erfuhren wir dann auch, das wir keine "normalen All In" Gäste sind, sondern Ultra All Inclusive, das bedeutete unter anderem dann, wir durften in den 4 verschiedenen Restaurants reservieren, Frühstück war auch möglich im Pablos Restaurant und Alkohol Ausschank einer besseren Qualtät als der Einheimische, soweit die Informationen die wir bekamen. An dieser Stelle schon mal geschrieben, das es an keiner Bar einen anderen Alkohol gab als den Einheimischen. Entweder gibt es den nicht,oder man möchte sparen.Wir wissen es nicht. Diese Information was das Ultra All Inclusive beinhaltet sollte man den Gästen gleich am Anfang mitteilen und natürlich auch den entsprechenden Mitarbeitern im Hotel die davon betroffen sind. Der Garten wird gepflegt,sieht gut aus. Die Oberflächen der Wege durch den Garten,sind durch die Jahre schon an einigen Stellen sehr kaputt. Ich habe an unserem vorletzten Tag Hassan kennengelernt, währen wir in der Lobby saßen und einen Kaffee getrunken haben, ist er auf uns zugekommen und hat sich vorgestellt als Verantwortlicher für bestimmte modernisierungen im Hotel. Leider war unsere Zeit sehr begrenzt, wir erzählten ihm einige nicht so schöne Dinge (Badezimmer)und er konnte uns einige Dinge erzählen (Badezimmer werden jetzt im Herbst alle erneuert). Gerne hätte ich mich länger mit ihm unterhalten, aber da er Termine hatte und wir am nächsten Tag abreisen werden, hat er mich gebeten auf jeden Fall eine Bewertung zu schreiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend, die Stirnseite vom Bett ist mit Holz verkleidet sowei auch die gegenüberliegende Wand an der der Fernseher hängt. Macht erstmal einen relativ guten Gesamteindruck, jedoch bei genauem Hinschauen, nicht verhindern kann, das der Putz der Wände im unteren Bereich sehr schadhaft ist. Der Blick auf den Balkon war super, zumindest der Ausblick Richtung Meer und der Poollandschaft. Die Stühle die uns dort erwarteten, einschließlich des Tisches waren wahrscheinlich noch Erstaustattung vom Baujahr des Hotels. Ein erstes hinsetzen bestätigte uns,das der optische Eindruck hält was der physische uns fühlen ließ, das war eine Katastrophe und nicht dazu geeignet länger als 5 min auf dem Balkon zu verweilen.Wir nahmen das so hin, da wir auch nicht vorhatten, viel Zeit auf dem Balkon zu verbringen.Zwei Tage vor unserer Abreise wurden Tische und Stühle durch neue ersetzt, nicht nur bei uns, sondern auch in anderen Zimmern, war also schon länger geplant und man wartete auf das Material. Das Badezimmer, alles was an Material in diesem Badezimmer beim Neubau des Hotels benutzt wurde ist noch vorhanden. Die Fliesen, die abgehängte Decke, die Türzarge, die Armaturen und auch der Spiegel. Als erstes sei aber gesagt, das kein Schimmel vorhanden ist. Die Armaturen sind sehr schwergängig beim Regeln der Temperatur, wie auch beim an und Aus machen. Die Türzarge ist im unteren Bereich auf gequollen, sieht überhupt nicht schön aus, außerdem hat man versucht den Übergang zu den Fliesen mit Silikon abzuschmieren, wie auch im gesamten Badezimmer. Das sieht leider grauenhaft aus. Die Ausbesserungsarbeiten an den Fliesen sind sicherlich nicht von Facharbeitern ausgeführt worden, genuaso sieht das jedenfalls aus. Die abgehängte Decke ist teils verostet oder nicht wieder richtig eingelgt worden. Alles in allem ist das Badezimmer zwar nicht gesundheitsgefährdend, aber man möchte dort nicht heringehen, weder zum Duschen noch für andere Tätigkeiten. Wie oben bereits geschrieben sollen die Badezimmer wohl tatsächlich jetzt im Herbst 2023 renoviert werden.
Six Continents Restaurant: Hat für mich einen Kantinen Charakter, ist zu groß und sehr laut. Leider fällt das Esse auch bei mir durch, es ist nicht sehr warm, auch wenn gerade nachgefüllt wurde, die Qualität ist eher minderwertig, es wird sehr Richtung Ost Europa gekocht, wie auch die Mehrzahl der Gäste ist. Wenn es Truthazhn gibt und der "Koch" der es verteilt mir ein Stück mit 10 % Fleisch und der Rest Knochen und Knorpel gibt, bin ich in dem Moment schon satt. Draußen der Grill ist eine nette Idee, aber wenn ich Stunden vorher schon das Fleisch grille und es dann in Alufolie aufbeware, um es dann kurz vorher nochmal zu "grillen", das geht leider gar nicht und geht zu Gunsten der Qualität.Also das warme Essen fällt leider durch. Salat finde ich ist eine Menge Auswahl unund soweit ok, auch die Sushi Geschichte sieht gut aus, was mehrmals die Woche das ist, Brot und andere Teigwarensind ausreichend da. Kuchen, Torte und alles was dazu gehört, ist in großer Vielfalt vorhanden. Das Frühstück haben wir im Pablos Restaurant genommen, dort habe ich zwar weniger Auswahl, aber ich sitze draußen, es ist ruhig, ich werde bedient von Hussein, der einen Job super macht,aufmerksam ist und dir alles in seiner Macht stehende bringt. Sunrise Bar war für mich die völlge Enttäuschung, obwohl dort wenig los ist, hat man das Gefühl das man stört, wenn man etwas bestellt. Es ist nichts los um 14.00 Uhr, bitte ein Cubra Libre und es gibt ein Plastikbecher mit warmer Pepsi aus der Flasche die nicht im Kühlschrank stand. Kein Eis, keine Limone. Entschuldigung sage ich das ist nicht lecker und sehr warm, nimmt es, packt drei Eiswürfel rein und will es mir wiedergeben. Ich habe keinen Durst mehr und gehe. Das hat nichts mit Ultra und besonderen Gast zu tun. Ab 18.00 Uhr hat die Bar nur für zahlende Gäste geöffnet???? Wenn man exklusivere Gäste haben möchte, sollte man sie auch reinlassen. Cocktail Terasse Bar: Hoffnungslos überfordert bei der Menge der Gäste nach dem Abendessen und nicht weil die Barkeeper zu langsam sind, sondern die Gäste zu viele und weil die Ost Europäer ja auch immer gleich 4 stück Bier pro Person brauchen. Beach Bar & Restaurant, das Personal auch hier oberstes Regal, die machen und tun so gut sie können, aber leider bekommen sie von dem Management wenig Unterstützung, wenn an den ersten 4 Tagen die Maschinen für Pepsi und co nicht funktioniern und aus Flaschen eingeschenkt werden muß, extra Eiswürfel für die Flaschen zu kühlen besorgen. Eine Zweite Maschine steht dort auch, die lief aber die ganzen 13 Tage nicht??? Wenn ich am Strand bin und etwas trinken möchte, dann aber 10-15 min warten muß, weil die Schlange so lang ist, vergeht mir auch hier die Lust etwas zu trinken. Man könnte schon meinen das es beabsichtigtr ist, damit nicht soviel getrunken wird. Auch hier wiedermal, wenn ich exklusiv anbiete muß ich es auch leisten oder die Gäste kommen nicht wieder. Die Snacks sind okay für den Strand, auch die Jungs machen einen guten Job, obwohl sie auch eine Menge Dinge erleben von den Gästen die einen die Lust vergehen läßt. Die 4 Restaurantbesuche beim Mexikaner, Mongolen,Pablos und u cook waren Highlighits vom Ambiente und von der Bedienung. Alles empfehlenswert und sollte auf jeden Fall beibehalten werden.
Man kann wirklich sagen das alle Mitarbeiter im Service, egal welche Arbeiten die ausgeführt haben, immer freundlich und nett zu einem waren, stets gegrüßt haben und immer ihre Arbeit gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns aus diesen Aktivitäten herausgehalten, aber wer wollte konnte ne Menge machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre positiven Worte über unser freundliches Personal, insbesondere in Bezug auf den Service und das Beach Bar & Restaurant-Team. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit deren Bemühungen zufrieden waren. Wir werden dies gerne an das Team weitergeben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Badezimmer ernst. Die Renovierungsarbeiten, die bereits geplant sind, werden hoffentlich zu einer Verbesserung in diesen Bereichen führen. Wir bedauern, dass der Zustand der Einrichtung, insbesondere in Ihrem Badezimmer, nicht den gewohnten Standards entsprach. Ihre Beobachtungen bezüglich der Qualität der Möbel und der Armaturen werden intern besprochen, um solche Mängel in Zukunft zu vermeiden. Die Erfahrung in unserem Restaurant und an den Bars entspricht nicht dem hohen Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten, und wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden uns umgehend mit dem Restaurant- und Bar-Team auseinandersetzen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen und die Qualität unserer Speisen und Getränke verbessert wird. Es freut uns, dass Sie die speziellen Restaurants wie das Mexikanische und das Mongolische Restaurant sowie die Atmosphäre dort genossen haben. Ihr Feedback zu den modernen Einrichtungen und den Verbesserungen, die in Planung sind, wird uns helfen, den Service und das Erlebnis für zukünftige Gäste weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch in der Zukunft wieder besuchen werden und versichern Ihnen, dass wir an einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.