- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, was wir dann bei unserer Ankunft am 25.05.2023 auch schmerzlich feststellen mussten. Unsere erste Amtshandlung war es, unser Zimmer zu reklamieren, da in diesem Zimmer leider wirklich nichts in Ordnung war. Die terassentür war beschädigt, das Telefon defekt. im Badezimmer hingen sowohl der Handtuchhalter, als auch der Toilettenpapierhalter nur noch am seidenen Faden. Bei der kleinsten berührung wären sie heruntergefallen. Jedenfalls haben wir dann ein Zimmer in der 3. Etage bekommen. Dazu aber später mehr. Dadurch, dass die Klientel zu mehr als 90 % russischer Abstammung war, wurde auch hauptsächlich russisch gesprochen und nur sehr wenig englisch und kaum deutsch. Nun gut, damit haben wir uns dann arangiert. Unser neues Zimmer und auch der Reinigungsservice waren in Ordnung, was allerdings dann nicht mehr schön war, mindestens 10 Stunden am Tag Baulärm vom gegenüberliegenden Neubau. Was man sagen kann, das Personal, angefangen vom Hotelmanagement bis zum Kellner hat sich über den gesamten Aufenthalt hin sehr viel Mühe gegeben und hat sich förmich verausgabt, um uns, meiner behinderten Frau(Pflegegrad VI) und mir den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Trotzdem war immer ein faler Beigeschmack, denn es gab keinen direkt Fahrstuhl zur Rezeption, die Wege waren gerade für meine Frau sehr anstrengend und weit, zumal wir ständig mit dem Rollator unterwegs waren. Dazu kam dann noch ein Stromausfall, welcher dann auch noch die 2 Fahrstühle ausfallen ließ. Alles in allem haben wir uns erst erholt, als wir wieder zu hause waren. Eigentlich schade, denn es war der erste Flug-Urlaub seit 2016, wo wir im Hotel Coral Beach waren.
Nach unserem Zimmertausch hatten wir ein sehr schönes Zimmer, leidermit sehr viel Baulärm.
Es gab sehr schöne süße Sachen, aber ansonsten war das Essen eher etwas für die hauptsächlich russische Klientel. Wirklich schade.
Jeder Angestellte war extrem freundlich uns hilsbereit, von der Putzkraft , über den Küchenchef bis hin zum Hotelmanager.
Sehr schöner Strand, schöne Poolanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht die Erholung und den Komfort gebracht hat, den Sie erwartet haben. Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback, das uns hilft, unsere Servicequalität und die Gästeerfahrung zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Ihr Zimmer bei der Ankunft nicht in einwandfreiem Zustand war und Sie einen Baulärm während Ihres Aufenthalts ertragen mussten. Wir verstehen, wie störend dies sein kann, besonders wenn man sich auf einen ruhigen Urlaub freut. Wir werden sicherstellen, dass solche Mängel bei zukünftigen Gästen nicht wieder auftreten. Ihre Anmerkungen zu den sprachlichen Barrieren und den Schwierigkeiten, die Ihre Frau aufgrund der nicht barrierefreien Wege hatte, nehmen wir sehr ernst. Barrierefreiheit und ein reibungsloser Zugang für alle Gäste sind uns wichtig, und wir werden dieses Thema intern prüfen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Es ist schön zu hören, dass das Personal sich bemüht hat, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern jedoch, dass dies durch die äußeren Umstände beeinträchtigt wurde. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein besseres Erlebnis bieten können.