Das Hotel hat am 1.5.2025 neu eröffnet und ich bin froh einer der ersten Gäste gewesen zu sein. Man wird hier herzlich empfangen. Die Gästebetreuung Fatma Ünal ist immer für den Gast da. Sie führt einen durch das Hotel, zeigt und erklärt alles. Von der Reinigungskraft bis zum Eigentümer des Hotels sind alle sehr freundlich. Hier ist es sehr familiär.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist freundlich und modern eingerichtet. Neue Matratzen. Kissen und Inlett neu.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da das Hotel neu eröffnet wurde und nur wenig Gäste im Hotel waren, gab es die ersten 3 Tage a la Carte Essen. Viel und super lecker. Das Buffet wurde dann eröffnet. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und der Koch ein Genie. Ich habe in vielen Jahren noch nie so gutes und leckeres Essen bekommen. Ich würde hierfür gerne noch mehr Sterne vergeben. Da ich keine Allergien bzgl. Lebensmittel habe kann ich hierzu keine Angaben machen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist freundlich, höflich und immer zuvorkommend gewesen. Hier wird man nicht bedrängt. Was ich auch als sehr angenehm empfunden habe ist, dass man sich die Getränke nicht selbst holen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist ausreichend für die Anlage und Zimmeranzahl
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Da der eigene Strandabschnitt noch nicht fertig war, könnten wir auf die Fizz Bar ausweichen. Genug Platz für alle. Der Strandabschnitt wird aber in den nächsten Tagen fertig sein.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen sind sehr zufrieden empfehlen. Einfach göttlich
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ob Dolmus, Auto oder auch zu Fuß gut zu erreichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Romy, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zu den ersten Gästen des frisch eröffneten Hotels gehörten und sich rundum wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte zur herzlichen Atmosphäre, der engagierten Gästebetreuung durch Fatma Ünal und der Freundlichkeit des gesamten Teams bedeuten uns viel. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich von der ersten Minute an willkommen gefühlt haben! Besonders freut es uns, dass Ihnen das modern eingerichtete Zimmer mit neuen Matratzen und frischer Ausstattung gefallen hat. Ein erholsamer Aufenthalt beginnt schließlich mit höchstem Komfort. Ihr außergewöhnliches Lob für die Kulinarik – sowohl die à la carte Speisen als auch das Buffet – ist eine wunderbare Anerkennung für unsere Küche. Dass Sie das Essen als das beste in vielen Jahren empfunden haben, macht uns besonders stolz! Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wertschätzenden Worte und hoffen, Sie bald wieder für eine ebenso genussvolle und erholsame Zeit bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Qella Beach Hotel Team