Alle Bewertungen anzeigen
Silvia und Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Renoviertes Hotel mit kl.Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist renoviert worden hier und da müssen noch einige Sachen ausgebessert werden.Unser Zimmer war nicht zu empfehlen da einiges im Bad und Klimaanlage etc..nicht funktionierte.Wir haben uns an die Gästebetreuerin Fatma gewendet und um ein anderes Zimmer gebeten . Sie kümmerte sich direkt darum obwohl es ziemlich ausgebucht war leitete sie es an dem Hotelmanager weiter so das wir am gleichen Abend noch ein anderes Zimmer erhielten. Dieses war super toll ! Deutlich 3 Kategorien besser. Vielen Dank dafür ! Allerdings sollte man nicht an einem türkischen Feiertag dorthin reisen. Zu voll . WELLNESS UND Hamann sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen waren sehr hart und das Kopfkissen viel zu dick. Dank Fatma ein Wechsel des Zimmers möglich aus anderen Gründen.Danke


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut , Preis — Leistung auf jedenfall gerecht. Wenn dann sollten sich einige Gäste mal überlegen wieviel man sich auf den Teller häuft um dann alles weg zuwerfen.unmögliches Verhalten hier dürften die Kellner ruhig mal Einhalt gebieten


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich .In allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist perfekt.Der Weg zum Strand einfach und in paar Minuten zu erreichen. Ein Shuttel fährt regelmäßig zum Strand. Super Strand mit Liegen , Strandbar mit gutem einfachen Essen.Reicht völlig aus..Bazar und Outlet nicht weit entfernt.Dolmus Station vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik am Pool eher laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia und Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia und Günter, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie trotz anfänglicher Herausforderungen mit Ihrem Zimmer eine zufriedenstellende Lösung durch unsere Gästebetreuerin Fatma gefunden haben. Ihr Lob für den Wellneßbereich sowie die Hamam-Angebote nehmen wir mit Freude entgegen. Wir bedauern, dass Ihr ursprüngliches Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Ausstattung und des Komforts weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die perfekte Lage des Hotels, der Strand und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten gefallen haben. Auch Ihr positives Feedback zum Service unseres Teams freut uns sehr. Bezüglich der Gastronomie ist es uns ein Anliegen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten, verständlicherweise sind alle Hotels weltweit an Feiertagen ausgebucht. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Qella Beach Hotel Team