Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4-Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 71 Zimmer. Es ist ein sehr altes Haus, welches teilweise renoviert wurde. Das Hotel ist in einem guten Zustand und auch sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, welches wir durch unser Upgrade bekommen haben war eine Junior Suite mit 30m². Das Bad war neu renoviert, daher sauber, hell und geräumig. Das Zimmer selbst wurde teilweise renoviert. Die Fernbedienung funktionierte nicht, Minibar gab es auch keine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Zimmer nur mit Frühstück gebucht. Bis 10.30 gibt es Frühstück, wir waren am ersten Tag bereits um 9.30 Uhr im Frühstücksraum. Der Teekessel war mit kaltem Wasser gefüllt, der Fruchtsaft war schon am gären, das Rührei reichte gerade noch für uns zwei. Aufgefüllt wurde in dieser Zeit nichts mehr. Eine halbe Stunde später wurde auch bereits das Buffet ohne Informationen an die Gäste abgeräumt. Am zweiten Tag kamen wir ca. um die gleiche Zeit, im Teekessel war nun heißes Wasser drinnen, jedoch reichte es nur für eine Person, beim Saft gab es keine Gläser mehr und Rührei gab es auch keines mehr. Als wir nach heißem Wasser, Gläser und Rührei fragten haben wir einen lustlosen Gesichtsausdruck mit einem genervten "Ja bekommen Sie" zurückbekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang bei der Anreise war leider nicht sehr einladend. Zuerst verlangte man den Gutschein (welchen wir hatten), wobei wir diesen bereits im Voraus per PDF an das Hotel geschickt haben. Nach kurzem Reden war es dann ohne "auf Papier" gedrucktem Gutschein in Ordnung. Da wir auch einen Gutschein für eine Wellnessbehandlung hatten, hatte man uns im Vorhinein darum gebeten, die gewünschte Behandlung und den Termin bekannt zu geben (Freundlicherweise haben sie uns zwei Termine schon einmal geblockt). Da wir die Tage davor geschäftlich einiges zu tun hatten, hatten wir keine Zeit uns das im Vorhinein genau anzusehen. Der Rezeptionist meinte nur "Wir hatten Ihnen ja ein E-Mail gesendet, doch wir bekamen keine Antwort von Ihnen zurück. Falls sie noch eine Behandlung buchen möchten, bitte ich Sie dies bis heute Abend zu erledigen, da wir sehr gut gebucht sind". Nach Erkundigung von einem Parkplatz, bekamen wir die Auskunft, dass es wohl einen hoteleigenen Parkplatz gäbe, welcher aber € 15,- pro Tag (!! in der Nebensaison!!) kostet. Die Alternative war auf einem öffentlichen Parkplatz (ca. 15 Gehminuten entfernt) zu parken. Das einzig schöne am Empfang war die einladende Lounge/Bar sowie das Zimmerupgrade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt im Zentrum gelegen, somit alles was man braucht in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich mit 2 Saunen und 2 Dampfbädern war einladend gestaltet. Wir hatten den Wellnessbereich in der Zeit fast für uns alleine. Auch die Ganzkörpermassage, welche wir gebucht hatten, war sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2