Alle Bewertungen anzeigen
Danilo (19-25)
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • StadtUngewohnt Außergewöhnlich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Zimmer für eine Nacht gebucht und es war genügendplatz und sehr lustig gestalltet. Die Beleuchtung ist sehr Außergewöhnlich und passt irgendwie zu Amsterdam. Die Sauberkeit war ok und so richtig was zum beschweren gab es nicht. Der Eingang des Hotels ist nicht so leicht zu finden, aber zum Glück kommt man über mehrere Wege rein. Die Gäste waren sehr unterschiedlich - alles bunt gemischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe absoulut okay und Lichteffekte top. Einziger nachteil man sollte sich schon gut kennen um das Bad zu benutzen Türen fehlanzeige!


    Service
  • Sehr schlecht
  • gab es keinen und deswegen kann man hier nicht wirklich was dazu Schreiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist ein Bisschen Außerhalb der INNENSTADT, was aber nicht so schlimm ist nur das Parken ist da eine Katastrophe ein Srafzettel von 60 Euro winkt einem der das Auto legal übernacht parkt aber morgens ne halbe Stunde nach Anlaufen der Uhr erst zum Wagen will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danilo
    Alter:19-25
    Bewertungen:4