Man checkt an einem Automaten ein und aus. Einerseits praktisch, da man dies zu jeder Uhrzeit machen kann. Andererseits fehlt dann doch eine nette Begrüßung von einem Menschen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Leider ist es kein Appartement, sondern ein großes geräumiges Zimmer mit Kochnische und Sitzgelegenheit. Räumlich wird nur das Bad mit Glas und Vorhängen abgetrennt, ansonsten ist alles sehr offen.
Das Quartier am Bauernstadl selbst hat kein Restaurant bzw. eine Bar. Im Erdgeschoss findet man einen gut sortierten Laden mit Produkten aus der Region. Dort kann man sich sehr gut selbst versorgen bzw. zum Frühstück einen Korb bringen lassen (außer SO). Frühstück kann man auch in den umliegenden Lokalen genießen. Für uns ging es zum Frühstück in Pfeilers Bürgerstüberl - ein paar Gehminuten entfernt. Eine Vinothek ist ebenfalls beim Bauernladen vorhanden.
Bester Service
- Woanders
Mit David T. hatten wir per E-Mail und Telefon Kontakt. Er war sehr freundlich und informativ. Persönlich haben wir ihn im Bauernladen angetroffen und dort hat er sich bei meinem Mann gleich um unser Wohl erkundigt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Von Feldbach aus erreicht man in kurzer Zeit die Riegersburg, die Zotter Schokoladenfabrik und dessen Tiergarten und viele andere Ausflugsmöglichkeiten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 60 |