Alle Bewertungen anzeigen
Darja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung statt entspannter Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich wunderschön, sehr gepflegt und sehr sauber. Lediglich der Strand hat uns nicht gefallen - ein Mix aus Sand und Steinen. Man kann ins Wasser nur zwischen den beiden Stegen betreten. Diese sind aber komplett voll mit Algen und demnach riecht es auch extrem! Ansonsten ist auch hier der Strand sauber und ordentlich. Das Hotel ist auf russisch sprachige Gäste ausgelegt. Großes Minus für uns war auch, dass die Rutschen im Kinderbereich vormittags und nachmittags je 2,5 Stunden lediglich an waren und bereits nachmittags um 16:25 Uhr ausgemacht werden. Alle Kinder waren wirklich traurig!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit dem Hasenkonzept. Das Zimmer war von der Aufmachung wunderschön und es gab keine mängel, außer das vielleicht mal eine Lampe nicht ging. Beim Einzug war das Zimmer sauber und ordentlich. Jedoch sind wir mit der Reinigung der Zimmer nicht zufrieden gewesen. Täglich wurde gehofft, dass man zur Reinigung NEIN sagt, es wurden lediglich die Betten gemacht (Kissen und Tagesdecke drüber, nicht Bettwäsche Wechsel) und die Handtücher wurden frisch aufgefüllt. Weder der Boden noch das Badezimmer wurde gereinigt. Als wir dies an der Rezeption meldeten, wurde bloß gesagt "jaja ich hab der Reinigungskraft per WhatsApp geschrieben".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielfältig und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Alles schmeckt hervorragend! Ein ganz großes Problem ergibt sich jedoch bei der zu großen Masse an Gästen, zu wenig Sitzplätzen und das Buffet ist zu nah beieinander aufgestellt. die Masse drängelt sich auf einem Haufen und es macht wirklich absolut keinen Spass sich etwas zu Essen zu holen. Vorallem morgens das Frühstück möchte man entspannt und inruhe genießen. Leider nicht möglich. Wer also viel Wert auf entspannte Einnahmen der Speisen legt, ist hier wirklich nicht richtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zu 95 Prozent keinen Service in diesem Hotel. Getränke beim Essen werden entweder gar nicht serviert oder man hat mal Glück und erhält eine Runde. hier sollte an dem Konzept gearbeitet werden - mehr Personal und diese in zwei Teams teilen - die einen räumen ab, die anderen kümmern sich um die Getränke. Oftmals gab's nicht Mals mehr frisches Besteck und man saß da vor dem Teller, der langsam kalt wurde und wartete. Kellner an der Bar flirten Frauen an. Gibt man Signale, dass man dies nicht möchte, wird fleißig weiter gemacht. Sogar noch intensiver, da dies wohl ein Ansporn gewesen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 7 km von Alanya entfernt und somit ganz schön weit vom Flughafen Antalya gelegen. der Transfer (war in der Pauschalreise mit drin und es wurden mehrere Hotels angefahren) dauerte bei uns ca. 3 Stunden. Um das Hotel herum gibt es ansonsten 5 Minuten Fußweg entfernt einpaar Einkaufsmöglichkeiten. Ansonsten kann man den Bus Richtung Alanya nehmen und dort großzügig einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt und auch kaum mitbekommen, was hier geboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anregungen bezüglich des Servicekonzepts und der Personalaufteilung nehmen wir sehr ernst und werden diese intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso bedauern wir die Unannehmlichkeiten bezüglich der Reinigung Ihrer Zimmer und versichern Ihnen, dass wir dieses Thema bereits mit unserem Housekeeping-Team besprechen. Bezüglich der Strandlage und der Nutzung der Rutschen verstehen wir Ihre Enttäuschung. Bitte seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, für alle Gäste ein angenehmes Erlebnis zu schaffen, und wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, unsere Abläufe zu überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung, die uns hilft, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quattro Family