Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Würde als Familie nicht wieder kommen
4,0 / 6

Allgemein

Würde nicht wieder kommen. Service und essen ist top. Aber die Lautstärke hat es mir einfach versaut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten ein Doppelzimmer plus Babybett. Haben die zwei einzelbetten in der einen Hälfte problemlos zusammenschieben können. Sehr groß und sauber. Toilettendeckel war aber leider defekt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war einfach super. Es gab von frühs bis abends immer irgendwo was zu Essen. Hauptmahlzeiten als Buffet mit großer Auswahl. Auch für Allergiker und Kinder alternativen vorhanden. Zusätzlich gab es ein All la Card Restaurant, das Essen dort war lecker, aber die Wartezeit lang also nichts für Kinder. Da drunter gibt's einen Bereich bei dem man über das Handy bestellen kann. Die Kuchenauswahl ist riesig. Das andere Restaurant hatte noch nicht offen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Kaum jemand konnte deutsch. Mit Englisch konnte man sich meist verständigen. Wollten aber zB füra Kind ein Getränk ohne Alkohol und bekamen eina mit. Die meisten Kellner sind super kinderfreundlich, hier ein mega lob. Schade, dass die Kinderanimation und dee Kinder Club nicht deutschsprachig war, das hat es für meine Tochter schwer gemacht und sie wollte nicht mehr hin.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Meinem Baby die Kellner. Die haben sich schon fast um ihn geprügelt :D Der großen Tochter (5J) die neuen Freunde, die sie gefunden hat. Abwechslung durch Strand, Pool, Spielplatz. Sie hat sich auch beim Friseur eine Frisur flechten lassen. Die Friseurin war super freundlich und konnte auch deutsch. Wir mussten hierfür aber ins Nachbarhotel, da noch nebensaison war


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Viel Plastik, viel wird zu schnell weggeworfen. Tische zu schnell abgeräumt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Friseur im Nachbarhotel war top.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Viele Pools. Im Mai noch kalt. Rutschen uns co teilweise aus.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Viele Steine, aber einer der wenigen Strandbereiche ohne Felsen. Wir kamen direkt zur Eröffnung der Saison, da war dee Strand noch komplett leer. Kann mir aber vorstellen, dass zur Hochsaison ein Kampf um die liegen besteht. Das Wasser ist super klar und man sieht auch Fische.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Fand ich nicht ganz so gut. Kinder konnten täglich Malen und Puzzlen. Es gab mal Kinderschminken oder Themen wie Pizzabacken. Jedoch gab es Verständigungsprobleme da sie kein Deutsch konnten. Die Animation war viiiiiiel zu laut. Kann man Kindern nicht antun. Auch schlafen ist durch die Lautstärke bis 23 uhr nicht möglich. Selbst auf dem Zimmer war es mit geschlossenen Fenstern viel zu laut. Sehr schön war der Kinderzirkus, dieser war aber auch im Nachbarhotel, der weg iat aber nicht weit


Verkehrsanbindung

    Sind 1.5h vom Flughafen gefahren. Zum Glück nur durch die Nebensaison. Mit Baby schon grenzwertig


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem Service, der Qualität des Essens sowie der freundlichen Einstellung der meisten Mitarbeiter, insbesondere gegenüber Kindern. Bezüglich Nachhaltigkeit, dem Gebrauch von Plastik und dem schnellen Abräumen der Tische danken wir Ihnen für Ihre Hinweise. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Lautstärke bei der Animation Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat und Ihr Gesamteindruck dadurch negativ beeinflusst wurde. Solches Feedback ist uns sehr wichtig, um für alle Gäste ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie das echte Quattro Family Erlebnis genießen können. Mit freundlichen Grüßen Quattro Family