Schönes Hotel in sehr schöne Lage. Das Hotel ist eher auf russisch sprechende Gäste orientiert, was uns aber gar nicht gestört hat, da wir uns da mit den Eltern aus Kasachstan getroffen hatten. Es gab Probleme bei der Zimmer Reservierung, wofür das Hotel selber nichts könnte, Veranstalter hat falsches Zimmer reserviert, also nicht das was wir gebucht haben. Der sehr netter Gästebetreuer Melik hat sich um alles gekümmert und für uns ein gebuchten Zimmer mit ein paar schönen Überraschungen besorgt, was für unsere Wohlbefinden gesorgt hat.
In dem Zimmer war alles nötige dabei. Sogar Bademantel, Rasierer und Zahnbürsten mit Zahnpasta.
Für alle etwas dabei. Auf jeden Fall bleibt da keiner hungrig. Man könnte im Saal essen, da war für uns aber ein bisschen laut, deswegen haben wir immer draußen gegessen. Es war schön angenehm an der frischen Luft zu sitzen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, besonders Gästebetreuer Melik. Zimmerservice war auch sehr gut, immer sauber und sogar,ohne zu fragen, zusätzliche Decke zur Verfügung gestellt.
Unser Fahrt zum Hotel hat nur 45 Minuten gedauert. In der Nähe gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge haben wir nicht gebucht, aber es gibt genug Anbieter dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Sauna und Hamam sehr genossen. Massage haben wir auch gebucht, die zwei Mädels aus Thailand und Bali machen es wirklich gut. Es gab Aktivitäten, wir haben aber nicht viel gemacht. Abends gibt's Disco. Ein Punkt abgezogen habe ich wegen der Sauberkeit, aber das, glaube ich, teilweise auch von den Gästen abhängig ist.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladimir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Vladimir, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Begleitung eine schöne Zeit bei uns in Göynük verbracht haben. Besonders Ihre lobenden Worte über unseren Gästebetreuer Melik geben wir mit großer Freude weiter – er wird sich sehr darüber freuen. Dass Sie mit unserem Service, dem Essen, den Zimmern sowie dem Spa-Bereich zufrieden waren, macht uns stolz und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Schön, dass Sie auch die kleinen Aufmerksamkeiten in Ihrem Zimmer zu schätzen wussten. Bezüglich der Unannehmlichkeit mit der Zimmerreservierung möchten wir uns nochmals bedanken, dass Sie dafür Verständnis gezeigt haben. Es freut uns umso mehr, dass wir schnell eine passende Lösung finden konnten, damit Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei Ihrem nächsten Urlaub in der Türkei! Mit freundlichen Grüßen,