Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laurenz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Auch im Keller gibt es Zimmer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfangsbereicht ist modern eingerichtet und für ein Hotel dieser Größe in Ordnung. Keine weitere Bewertung möglich, da ich nach 45 Minuten wieder abgereist bin! Das Preis-Leistungsverhältnis war für dieses Kellerzimmer nicht akzeptabel. Man erwartet für 4 Sterne einfach etwas anderes. Der Umgang mit meiner Beschwerde war unprofessionell. Da es immer möglich ist, daß man eines der Kellerzimmer bekommt, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte ein Zimmer im Keller bekommen. Das Hotel war ausgebucht und kein anderes Zimmer verfügbar. Die Größe und Ausstattung war ok, aber die Fenster gingen nur auf einen Lichtschacht zur Straße hin und man konnte nur durch ein Lichtgitter raussehen. Das Fenster bestand also aus einem ca. 20cm großen Schlitz! Insgesamt gibt es drei Zimmer im Keller, die vermutlich alle so ein "Fenster" haben. Größtes Problem dieses Zimmers war für mich, daß es keinerlei Handyempfang gab. Da ich aus beruflichen Gründen erreichbar sein mußte, blieb mir nur das Hotel zu verlassen und ein neues Hotel zu suchen.


    Restaurant & Bars

    nicht genutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war nur eine Dame an der Rezeption anwesend. Wenn Sie gerade länger telefoniert, muß man warten. Ist sicherlich kein besoders freundlicher Empfang. Es war ungewöhnlich, daß man den Zimmerpreis sofort voll bezahlen muß und nicht erst beim Auschecken bezahlt. Würde ich im Nachhinein nicht mehr akzeptieren! War aber bei der Buchung bekannt, also keine Überraschung. Dame an der Rezeption war einigermaßen freundlich und bemüht. Bei meiner späteren Beschwerde wegen des Zimmers war der Manager nur telefonisch erreichbar. "Ich habe noch ein zweites Hotel in Berlin und dort bin ich gerade". Ist sicherlich keine besonders glückliche Situation und hat bei der Lösung meiner Beschwerde bestimmt nicht geholfen. Auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen. Ich mußte den Zimmerpreis voll bezahlen. Selbst eine Reduzierung wurde nicht gewährt. Einen solchen Umgang mit einer berechtigen Beschwerde ist für mich nicht mehr nachvollziebar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr zentral. Alles gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laurenz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1