Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Berlin-ja gerne, Quentin Design Hotel nicht nochma
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fazit: Als wir unser Zimmer im fünften Stock bezogen war alles sehr staubig,der Boden (Laminat) schmutzig und im Bad klebten an der Duschwand noch die langen Haare unserer Vormieter(-in). Die Klimanalage war nicht regulierbar und stand permanent auf 27Grad,d.h. es war viel zu warm im Zimmer zumal es ein Dachgeschosszimmer mit Schrägen war und die Sonne auch auf's Dach prallte. Zum Glück konnten wir die ganze Nacht das Fenster weit offen lassen. Morgens duschen war so gut wie nicht möglich wenn zeitgleich in den ersten vier Etagen geduscht wurde kam bei uns kein Wasser mehr an. Wenn es dann nach einer Wartezeit lief war es kochend heiß und schwer zu regulieren. Die bereitgestellten Hotelartikel im Bad (kleine Seife,Duschgel u.s.w.) waren leer d.h. nur die Verpackung lag in dem Kästchen... Es wurde erst nach einer Aufforderung an der Rezeption eine Toilettenbürste bereit gestellt. An dieser saß auch an allen Tagen Personal das KEIN Deutsch sprach bzw. schwerlich. Ein Tiefgaragenparkplatz konnte uns selbst nach einer vorhergehenden Buchung nicht zur Verfügung gestellt werden, da es keine Parkkarten mehr gab. Die Kleiderschranktüren waren beide kaputt und drohten aus den Angeln zu fallen. An der Bettseitenlampe guckte unisoliertes Kabel aus dem Stecker (mit Kind lebensgefährlich) Auf dem Bettlaken waren Fäkalspuren unserer Vormieter zu erkennen. Es war kein Zustellbett vorhanden und unser Kind mußte mit in unserem Bett schlafen. POSITIV: unsere Hygienemängel wurden umgehend beseitigt. Das Zimmer war für drei Personen ausreichend groß. Kostenlose Parkplätze waren vor dem Hotel vorhanden( wir hätten lieber im Parkhaus gestanden) Die Lage des Hotels ist sehr gut (Nollendorfplatz-eine Station bis Ku-Damm) bei Kamps ein tolles Frühstück (haben wir uns im Hotel gespart,für 10€ pro Person kein Preis/Leistungverhältniss Bei Eröffnung bestimmt mal vier Sterne,aber heute bestimmt nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:2