- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit einigen Jahren besuche ich das Quentin Hotel wenn ich in Berlin bin. Die Zimmer sind klein, was mich nicht weiter stört, die Lage ist sehr gut und Parkplätze werden rar, je später man kommt, was für mich o.k. ist. Doch dieses Mal war einiges anders. Die Möbel sehen nun schon sehr ramponiert aus. Die Badezimmertür sah im Sonnenlicht schmierig aus und die Klimaanlage funktionierte nur bedingt. Ich hatte konstant 25 Grad. Ein anderer Gast mußte bei 30 Grad schlafen. Früher gab es jemand an der Rezeption und im Frühstücksservice, nun gibt es nur noch eine Person. An Tee gab es Kamille und Früchtetee, jedoch kein Schwarztee. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort ist halt so. Das Auffüllen vom Apfelsaft hat locker 20 Minuten gedauert. Das Ausdrucken der Rechnung hat sich als sehr langwierig herausgestellt. Erst fehlte das Frühstück auf der Rechnung, dann stand bei mir Netherlands, konnte gar nicht entfernt werden .....Die Rezeptionistin war so langsam und konnte auch nur gebrochen deutsch.Das Schlimmste war jedoch dass es keinerlei Entschuldigung für nichts gab. Permanent wurde man so behandelt als ob man selbst an allem Schuld hätte. Und deshalb war dies mein letzter Aufenthalt im Quentin.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |