- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist eine Zumutung. Meistens hatten wir kein warmes Wasser zum Duschen. Für das TV-Gerät war keine Fernbedienung vorhanden. Beim Duschen verteilte sich das Wasser im ganzen Bad, so dass man danach nicht mehr rein konnte ohne nasse Füße zu bekommen. Der Abluft-Ventilator funktionierte auch nicht, stattdessen waren in mehreren Badezimmern Duftsprays aufgestellt. Der Lift im Hotel ist sehr klein. Es können immer nur 2 bis max. 3 Personen fahren, was unvermeidlich zu enormen Wartezeiten führt. Da die Treppen aufgrund der sehr engen und steilen Stufen auch nicht wirklich eine alternative sind (vor allem abwärts), bleibt einem nichts anderes übrig als zu warten, bis man mit dem Lift nach oben oder nach unten kann. Des Weiteren wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt und viel mit frischer Farbe gestrichen. Dieser Ethanol-, oder Terpentin-Geruch verteilte sich im ganzen Gebäude. Vor allem die Zimmer im ersten Stock waren, sofern sie nicht nach außen lagen um zu lüften, schlichtweg nicht beziehbar. Behinderte haben in diesem Hotel keine Chance. Die Rezeption und der Frühstücksraum sind nur über wiederum steile und enge Steinstufen zu erreichen. Der Frühstücksraum selbst ist sehr klein, weshalb es zu einigen Wartezeiten am Morgen kam. Man konnte sich zwar was zum Essen holen, hatte aber dann keinen Platz um zu essen. Das Buffet selbst, wenn man überhaupt von Buffet reden kann war sehr spartanisch (Schinken, Käse, Hartwurst + 2 verschiedene Toast-Sorten und natürlich Butter und Marmelade, bzw. Honig). Das war es dann aber auch schon. Keine Eier, sehr dünnen Kaffee, usw. usw…. Einzig und allein die Lage ist interessant. Alles andere kann man aber vergessen. Diese Hotelkette werde ich in Zukunft komplett meiden!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |