Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne die untergehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nun waren wir das 3. mal da. 2005 etwa 3 Jahre nach der Eröffnung waren wir so begeistert, dass wir in 2010 Freunde mit genommen haben. Wir hatten trotz einigen kleinen schwächen in einigen bereichen ein schönen Urlaub zu viert. Der highlight damals war das Zitronen Champagner Sorbet. Schön war auch dass wir in den andere 3 Hotels das Abendmenü einnehmen konnten. Nun waren wir das 3. mal da. 2005 etwa 3 Jahre nach der Eröffnung waren wir so begeistert, dass wir in 2010 Freunde mit genommen haben. Wir hatten trotz einigen kleinen schwächen in einigen bereichen ein schönen Urlaub zu viert. Der highlight damals war das Zitronen Champagner Sorbet. Schön war auch dass wir in den andere 3 Hotels das Abendmenü einnehmen konnten. So haben wir den Genuss aller Küchen kennen gelernt. Einer der Gründe meinen 60. Geburtstag hier verbringen zu wollen. Leider war es diesmal der größte Reinfall aller Zeiten. In 10 Jahren hat sich nichts, auch gar nichts verbessert. Im Gegenteil, die Küchenleistungen aller Häuser hat dermaßen abgenommen, dass es schon erschreckend ist und die Frage aufkommt ,, wo geht es noch hin ’’. Bei einem HP Preis von 35,00 € für ein 3 Gang Menü, kann man als Dessert keine Windbeutel aus der Tüte servieren. Es geht auch nicht eine Lammhaxe zu servieren die am Knochen noch kalt ist ( wohl Eisbein gewesen ) oder Rinderspieße die total sehnig und noch roh sind. Das frühere Gästebuch wurde durch einfache Blätter ausgetauscht. Die vorhandene 10 Blätter Waren ab 2013 bis 2015 was ja schon viel aussagt. Auf die Frage ob wir in das alte Gästebuch von 2010 schauen durften, hat man unzählige Ausreden gesucht und nach 3 Tagen immer noch nicht auftreiben können. Wir sagen schade, schade, schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2