Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Verschlafene Quinta leider keine 5Sterne mehr wert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind von der Quinta do Estreito hierher umgezogen, da es uns wegen Baulärm zu laut war. Leider auch hier, da natürlich in Funchal gelegen, nicht gerade lautlos!! Panorama Zimmer hörte sich vielversprechend an, aber wie gesagt zu laut und nicht wirklich Panoramalike. Aber sehr großes Zimmer, nett eingerichtet, wenn nicht bei dem schönen Mobiliar ein Plasikeimer in versch. Farben das Zimmer zieren würde! Fehlen auch Bilder an den Wänden, zumindest bei uns war es so. Bad auch groß genug, mit Bademänteln versehen. Die gesamte Hotelanlage wäre wirklich sehr sehr schön wenn man nicht vergessen hätte, in den letzten 10Jahren was dran zu machen bzw. sie zu pflegen. Rezeption und Halle charmant eingerichtet, Englishstyle, auch die Bar und Restaurant mit Panorama Terrasse sind sehr hübsch. Personal sehr bemüht und freundlich, was allerdings nicht über den Zustand des Hotels weghilft! Schade, völlig verschmutzte Auflagen für die Liegen, ekelhaft, Liegen ebenfalls in einem grauenvollen Zustand alles sehr sehr ungepfelgt wie der gesamte Gartenbereich inkl. der angepriesenden Minigolfanlage. die absolut unbespielbar ist. ... könnte so schön sein. Aber irgendwie nimmt keiner so richtig im Hotel davon Notitz.Essen war ok. D. h. Frühstück extrem uncharmant präsentiert und lieblos angerichtet. Abendessen kleine feine Portionen, nichts für hungrige nach einem langen Wandertag! Preise für Getränke Wein usw. zu hochpreisig!Passt einfach nicht. Fazit...es gibt bessere Quintas auf Madeira.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:116