- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zu anderen ****-Hotels auf den Kanaren schneidet es eher schlecht ab. Schon der Empfang beim Check-in und die Suche nach dem Zimmer war der erste negative Eindruck. Die Kellnerinnen sind unmotiviert und teilweise unfreundlich. Die Zimmer im Partnerhotel Fantasia Dreams sind gut und sauber. Die Liegen am Pool haben ihre beste Zeit hinter sich. Das Hotel hat Potential, aber es müsste etwas gemacht werden.
Zimmer waren ordentlich und sauber.
Die Essensauswahl und die Qualität war in Ordnung, nichts besonders, aber ok. Besteck und Teller haben oft gefehlt, aber vom Personal hat sich niemand zuständig gefühlt. Die Kaffeemaschinen haben auch öfters kapituliert, aber dafür gab es an der Poolbar immer guten frischen Kaffee
Die tägliche Diskussion mit den weiblichen Kellnerinnen, an welchen Tisch man sich setzten darf war teilweise unverschämt und auch ohne besondere Spanischkenntisse die Beschimpfungen zu verstehen. Bei 12 Tagen Aufenthalt wurden die Poolhandtücher 2x getauscht, da auch auf Nachfrage keine verfügbar waren. Positiv möchte ich Anke von der Rezeption hervorheben, die als einzige wirklichen Lösungswillen und Einsatz gezeigt hat. Oft haben beim Essen Besteck oder Teller gefehlt. Ein zweites Getränk zum Essen war oft nicht einfach zu bekommen.
In der direkten Umgebung gibt es nicht wirklich viel, sodass ein Mietwagen empfehlenswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym ist gut ausgestattet, lediglich Handtücher fehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Anne, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen bei der Anreise keine Hilfestellung angeboten worden ist und wir versichern Ihnen, dass dieses nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Alle von Ihnen angesprochen Punkte werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein, um unsere Dienstleistungen in diesen Punkten zu prüfen und zu verbessern. Für unseren F&B Bereich ist in Kürze ein Trainingsprogramm angesetzt, um unseren Service zu optimieren. Alle Pool- Liegezonen sollen z. T. mit neuen Sonnenliegen ausgestattet werden. Diese Liegen wurden schon vor geraumer Zeit bestellt, konnten aber aufgrund eines Engpasses noch nicht geliefert werden. In diesen Punkt bedanken wir uns für Ihr Verständnis Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung