Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Als Ausweichhotel für diesen Preis akzeptabel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurden 2007 eröffnet und ist das einzige im Ort. So alt scheinen auch die Zimmermöbel zu sein, hier sollte mal eine Renovierung stattfinden. Es ist ein Ü16 Erwachsenhotel. Es gibt drei Pools: 1x beheizt 1x unbeheizt (aber dennoch nicht kalt) 1x ein Minipool ( wohl mal für Kinder gedacht) Die Liegen waren während unserem Aufenthalt früh morgens schon mit Handtücher reserviert. Wenige Liegen im Dauerschatten waren frei. Viele Liegen sind alt, schmutzig, gebrochen und sehr unbequem. Hier sollten zügig neue Liegen angeschafft werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt. Unsere Matratzen sind hart, was wir mögen. Andere Gäste berichteten von durchgelegenen Matratzen. Die Klimaanlage ist viel zu schwach und reicht nicht annähernd um gegen die Temperatur von außen anzukommen. Unser Zimmer ist "in die Jahre" gekommen und müsste renoviert werden. Die Möbel sind abgenutzt und unsere Wand zum Bad ist feucht. Das Bad hat zwar eine Abluft, aber die ist vom Hotel ausgeschaltet worden. Das bedeutet, das nach dem Duschen alles beschlagen und feucht ist und nach dem großen Geschäft bleibt "der Duft" lange erhalten :-( Der Zimmereingang, in dem sich der Kleiderschrank befindet, ist unbeleuchtet. Das Suchen von Kleidung ist daher das ein oder andere Mal eine Herausforderung. Es fehlt eine Garderobe im Flur und ausreichende richtige Handtuch Haken im Bad. Unser Handtuchhalter waren lose und durch ihre runde Form vielen die Handtücher immer wieder runter. Wir haben unsere Handtücher über den Fön, Kosmetikspiegel und Wandlampen gehängt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet immer irgendwas was einem schmeckt. Allerdings würde ich mir wünschen, das die Köche mehr Mut zum Würzen hätten. Fast alles ist sehr fad, oft gibt es Essen vom Vortag (z.B. angetrockete Gurkenscheiben). Die Kaffemaschinen gehen regelmäßig in Störung, weil die Kaffeesatzbehälter voll sind. Dann muss "Mann" ran oder man wartet schon mal 10 Minuten auf eine Servicekraft. Laufen die Kaffemaschinen sind oft keine Kaffeetassen vorhanden. Es dauert dann wieder bis die aufgefüllt werden, was wieder lange Warteschlangen zur Folge hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrauen sind freundlich, eifrig und gewissenhaft. Der Service ist freundlich und versucht alles zu geben. Allerdings ist viel zu wenig Personal vorhanden. Kaffeetassen, Gläser und verschiedene Essen (z.B. Tomaten) sind dann oft Mangelware oder vergriffen weil sie nicht nachgefüllt werden. Lange Warteschlangen an der permanent unterbesetzten Pool- oder Lobby Bar oder beim Showcooking sind die Regel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tarajalejo ist ein kleiner verschlafenen ruhiger Ort. Es gibt einen modernen Spar Markt, zwei kleine Mercado's, 3-4 kleine Restaurants und 1-2 Cafés. Das Hotel liegt nur durch die ca. 800m lange Promenade getrennt unmittelbar am Strand. Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick und hören bei geöffneter Balkontür das beruhigende Meeresrauschen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein wenig Hotel Animation, die aber nicht nervend ist. Manchmal war die Musik sehr speziell und zu laut. Ansonsten wie schon geschrieben "ein verschlafenen Ort" in dem man Ruhe findet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten und wir entschuldigen uns in aller Form für die Mängel, mit denen Ihre Wohneinheit behaftet war. Wir versichern Ihnen an dieser Stelle, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Aufgrund Ihrer Angaben haben wir bereists diverse Massnahmen ergriffen, um Ähnliches in Zukunft zu vermeiden. Ihre Angaben, unseren F&B Bereich betreffend nehmen wir gerne als Anlass, um unsere Leistungen in diesen Punkt zu prüfen uns zu verbessern. Ihr Kommentar wird Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein. Schon vor geraumer Zeit haben wir neue Liegestühle bestellt, um einen Teil unserer Sonnenliegen auszutauschen. Aufgrund eines Lieferengpasses haben wir die neuen Liegen leider noch nicht erhalten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Reinigungspersonals und auch mit dem Service in unserem Restaurant / Küche zufrieden waren und wir geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung