Alle Bewertungen anzeigen
DAGMAR (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Defekter Pool
4,0 / 6

Allgemein

Sehr ärgerlich war, das der Pool im Suites Bereich während unseres ganzen Aufenthalts geschlossen war. Es gab seitens des Hotels keine Antworten, wie lange es noch dauern wird und um welches Problem es sich handelt.Es gab seitens des Hotels leider keine Kommunikation in diese Richtung. Wobei Gäste, die schon länger Anwesend waren berichteten, das der Pool schon mehrere Wochen geschlossen sei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
Infos zum Bewerter
Vorname:DAGMAR
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass der Pool im Suites-Bereich während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar war und dass es an Informationen zur Situation mangelte. Ihre Anmerkung hilft uns, die Kommunikation mit unseren Gästen in solchen Fällen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.