- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Plus sind die Zimmer mit Meerblick die restlichen Zimmer sind leider nicht empfehlenswert. Blick auf den zu kleinen Pool oder in eine der Seitenstraßen, geht gar nicht. Das Hotel ist leider völlig falsch geplant. Kein Ausblick während des Essens auf das Meer, nur ein Essensraum mit einem Mensa Charakter. "All In" ist leider auch begrenzt. Getränke müssen dann teilweise bezahlt werden (z.B. Aperol Spritz 5 € ) Mini Bar ist leer und auf Nachfrage wurde ich an den Örtlichen Spar Markt verwiesen. Neues Hemd gekauft und mit der Bitte um ein Bügeleisen hieß es: Ja haben wir aber kostet 3 €. So liebe Spanier macht man sich keinen guten Namen. Personal sehr freundlich und bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen. Essen war immer reichlich vorhanden und mit einer Note 2 gut bewertet. Im Umfeld des Hotels ist Nichts was interessieren könnte darum empfiehlt es sich mit dem Bus nach Costa Calma zu fahren oder sich einen kleinen Mietwagen zu organisieren, sonst wird es langweilig. Hervorzuheben beim Personal ist der Manager, sehr bemüht mit vielen Gästen zu sprechen um hier eine erste Resonanz zu erhalten.
Unser Zimmer war ok aber die anderen, kann ich nur von außen beurteilen, waren gewöhnungsbedürftig. Betten waren ok. Dusche nicht barrierefrei und Minibar leer:-(
Essen war ok aber ich würde empfehlen der Nachmittags Snack wegzulassen . Der lohnt sich wirklich nicht. Frühstück hätten wir uns länger gewünscht nicht nur bis um 10 Uhr (ich habe Urlaub und möchte nicht mit Termindruck morgens aufstehen) Langschläferfrühstück???
Service gut, Personal sehr bemüht und freundlich. Zimmer sehr sauber .
Das Hotel liegt nah am Wasser, so dass zumindest hier ein Meer zu sehen und zu hören ist. Von unserem Zimmer mit Meerblick. Transfer zum Hotel leider auch katastrophal. Ich hätte dem Bus keine 5 Kilometer mehr gegeben. Alles bollerte, klapperte und die Achse machte sich ,so mein Gefühl, selbstständig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gym war ok, Wellness nur besichtigt, sah gut aus. Poolanlage zu klein, zu eng, Poolbar lange Wartezeit und Kellerdisco (...) na ja.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Ihr Kommentar zum Frühstück hat uns überrascht. Das Frühstück ist von 08:00 bis 10:30 Uhr geöffnet. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage unweit vom Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung