- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ruhig gelegen am schwarzen Sandstrand. Der weiter hinten zum baden geeignet ist. Es ist nicht mehr das neueste aber für Preis Leistungsverhältnis gut.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, Zimmer war sehr geräumig mit 2 Schwingstühlen ausgestattet. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Durchaus wären kleinere Reparaturen angebracht, denn in unserem Badezimmer war zbsp. das Waschbecken undicht und der Griff der Balkon Tür war locker. Die Matratzen waren für unsere Verhältnisse sehr hart.
Die Auswahl der Speisen war durchaus reichlich, aber es gibt Luft nach oben. Es könnte etwas mehr Abwechslung beim Frühstück geben, gerade was Wurst und Käse betrifft. Vor allem der spanische Schinken hat uns gefehlt. Trotzdem haben wir immer etwas gefunden und auch geschmacklich gab es für uns wenig zu bemängeln und Möglichkeiten zum nachwürzen gab es notfalls auch. Es gab täglich frisches Obst, Gemüse, Beilagen und Salate. Auch eine gute Auswahl an süßen Nachspeisen war vorhanden.
Dem Personal an der Rezeption würde ein öfteres Lächeln durchaus stehen. Ansonsten haben wir den Service sehr wenig genutzt.
Am schwarzen Sandstrand gelegen, gut für Ausflüge nach zum Beispiel Morro Jable geeignet. Da eine Bushaltestelle in der Nähe ist ca. 400m vom Hotel entfernt. Soweit der Linienbus kommt und Gäste mitnimmt... Sehr ruhige Lage - kleine Läden und Autovermietung in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von uns wenig genutzt. Es gibt abends täglich Disco oder sogar Livemusik. Auch ein Raum für Billard, Tischhockey und Tischtennis ist vorhanden, aber alles gegen einen kleinen Obolus. Ein Fitnessraum steht zur Verfügung und im oberen Stock gibt es einen Spa- und Wellnessbereich, der jedoch nur gegen einen Aufpreis nutzbar ist, was wir bei AI sehr schade fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für diese Bewertung. Wir sind Ihnen dankbar für Ihr Feedback, das wir in Betracht ziehen werden, um unseren Service zu verbessern. Es war ein Vergnügen, Sie zu empfangen, und wir hoffen, Sie bald und wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung