- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Liegen müssten längst ausgetauscht werden, da einfach defekt. Das Restaurant verdient diesen Namen nicht. Es wird mit vegetarischer Kost geworben, was aber ein schlechter Witz ist. Das Gemüse ist wie der Rest Geschmacklos und einfach nur unterste Qualität. Wir sind fast9 täglich außerhalb esssen gegangen, da wir bei jedem Versuch im Hotel zu essen, erneut enttäuscht wurden. Der Service gibt sich zwar Mühe, aber wo zu wenig Personal ist, da nutzt Mühe allein auch nichts. Wir reisen seit über 40 Jahren mehrfach pro Jahr in die verschiedensten Länder, aber dieser Urlaub ist mal wieder absolut nix. All inklusive gebucht, kann man kaum etwas essen und die Getränke sind auch die billigste Qualität und etwas besser kostet dann auch dofort wieder. Der Kühlschrank im Zimmer kühlt genau so wenig wie die Klimaanlage, welche eigentlich nur laut ist. Dieses Hotel kann ich nur zum abgewöhnen weiterempfehlen und frage mich, woher die guten Bewertungen kommen.
Betten sind ok und die Sauberkeit auch. Kühlschrank wie Klimaanlage sind genau wie die Liegen auf der Terrasse und am Pool defekt.
Absolut billige Ware, wenig Auswahl, geschmacklos und immer das gleiche. Ein Stern ist noch zuviel.
Das Personal am Empfang und an der Bar ist bemüht zu helfen. Im Restaurant fehlt es an Fachpersonal.
Steinstrand ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche ???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Paul, Es tut uns wirklich leid, dass unser Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Normalerweise bieten wir in jedem Service eine Auswahl von über 70 % Nicht-Fleisch-Fisch-Gerichten an. Und bei der All-Inclusive-Verpflegung gibt es, wie wir in unserer Beschreibung ausführlich darlegen, eine Servicezeit, nach der die Getränke nicht mehr inbegriffen sind. Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare und nehmen sie zur Kenntnis, da sie uns sicherlich dabei helfen werden, unsere Standards zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung