Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Sauber, sehr freundliches Personal, tolle Zimmer und sehr gute Betten. Toller Pool und sehr saubere Außenanlagen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, super sauber und tolle Betten internationale Fernsehprogramme


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr gutes Frühstück, Mittags habe ich nie gegessen und Abends für mich eher schlecht. Muss allerdings dazusagen das ich im Bereich essen eher sehr verwöhnt bin. Salat den es reichlich gibt ist nicht so meins und der Nachtisch ist mir persönlich zu süß. Ich war schon mehrfach in diesem Hotel und die Qualität des Essen wird mich auch nicht davon abhalten wiederzukommen. Nie vergessen: you get what you pay


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einziges Touristenhotel am Ort den man in 2 Minuten zu Fuß erreichen kann. Dort gibt es ein Spar Lebensmittelmarkt und mehrere kleinen aber dafür sehr gute Lokale. Die Gartenanlage wird jeden Tage gereinigt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage, der Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass das Abendessen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, und nehmen Ihr Feedback bezüglich des Essens zur Kenntnis. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung