Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Klare Weiterempfehlung, wenn man mobil ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut. Nur die Matratzen könnten besser sein.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ziemlich groß und normal ausgestattet. Die Matratzen waren nicht so toll: ziemlich hart und man konnte jede einzelne Feder spüren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nach weiteren Kissen gefragt und nach der zweiten Nachfrage wurden diese auch gebracht. Man muss aber dazu sagen, dass das Hotel ausgebucht war und das Personal viel zu tun hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca.50 KM vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am Meer an einem schwarzen Sandstrand. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt (fussläufig ca. 5 Minuten) und es gibt noch ein paar Restaurants. Ansonsten ist da nix.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools mit ausreichend Liegen. Diese wurden allerdings von den Handtuch-Terroristen stets besetzt. Es gab ein Animationsprogramm, dass aber von uns nicht genutzt wurde und daher nicht bewertet werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die Sauberkeit und das gute Essen positiv hervorheben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratzen nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir den Komfort in den Zimmern verbessern können. Wir bedauern, dass Sie von den Handtuch-Terroristen beeinträchtigt wurden und dass das Animationsprogramm nicht genutzt werden konnte. Wir werden prüfen, wie wir dieses Problem angehen können, um unseren Gästen eine angenehmere Poolerfahrung zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße, Qualitätsabteilung