Alles in allem tut das Hotel sein Bestes, um nicht sehr einladend für ihre Gäste zu sein und die Atmosphäre ist nicht sehr gemütlich. Die Mitarbeiter tun auch nur ihr Bestes und befolgen die Anweisungen ihrer Vorgesetzten. Also nichts gegen sie, aber ein Hinweis an die Herren und Damen der Geschäftsleitung von R2 Hotels. Hört auf, eure Gäste zu melken. In einem All-Inclusive-Hotel gibt es gewisse Standards und sie für Dinge wie ein anständiges Wlan oder Handtuchwechsel zahlen zu lassen, ist wirklich nicht akzeptabel. Ebenso wie die allgemeine Instandhaltung des Hotels. Die Gärten sind wunderschön angelegt, aber die Instandhaltung von Pool und Zimmern kann es dann wirklich nicht sein. Wenn die Kosten das Problem sind, sollte man eine Übernachtung einfach teurer machen, denn ich verstehe, dass ein 12-tägiger Aufenthalt für rund 2400 Euro einfach billig ist. Und ja, es sollte billiger sein wegen der Lage, aber ich denke, die Leute sind glücklich, 10/15 Euro mehr pro Nacht zu zahlen, wenn es bedeutet, dass keine weiteren zusätzlichen Kosten und Hotel Wartung ist bis zu kratzen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Der Zustand der Zimmer ist mittelmäßig. Die Knöpfe der Wasserhähne fallen ab, das Licht funktioniert nicht. Aber das Schlimmste ist, dass man die Balkontür offen lässt, weil die Klimaanlage nicht funktioniert. Aber die ach so süße Disco mit ihren Bässen und Wummern beginnt um 21:30 Uhr mit Musik, die bis 1:00 Uhr nicht mehr aufhört.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Mitarbeiter arbeiten hart und sind freundlich, es gibt nur zu wenige von ihnen. Sicherlich kann die Küche nicht mithalten. Oft leere ungefüllte Artikel am Buffet. Auch die Auswahl ist begrenzt. Sicherlich ist das Mittagessen die Mahlzeit mit der geringsten Auswahl. Keine Snacks zwischendurch. Es sei denn, man geht zur "Merienda" um 15:30 Uhr. Dort gab es ungebackene Hamburger, die man dann nur noch in der Mikrowelle auf trockenem altem Brot aufwärmen musste.
Mit einem Mietauto ist das Hotel etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Ein großer kostenloser Parkplatz ist vorhanden. Ein schöner moderner Supermarkt ist 200 m entfernt. Strand kann man nicht so nennen, 10 Meter schwarzer Strand, dann Lavagestein (keine losen Steine) und dann Meer. Boulevard zu nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Das Holzdeck sieht furchtbar aus (und laut den Bewertungen sieht es schon seit Monaten/Jahren furchtbar aus) und es wird immer noch daran gearbeitet, da es geplant ist und es an Baumaterialien mangelt. die Bademeister beaufsichtigen nicht und sitzen nur herum und Facetimen sich mit anderen. Es wäre zum Beispiel verboten, sich mit Luftmatratzen im Wasser aufzuhalten, aber nicht ein einziges Mal hat der Rettungsschwimmer etwas dagegen unternommen. Oft stößt man zu Beginn des Tages noch auf Becher von gestern. Und viel zu wenig Sonnenschirme für die Anzahl der Liegen.
Gehen Sie nicht ins Hotel, um an den Strand zu gehen, das ist einfach nicht machbar. 10 Meter schwarzer Strand und dann Lavagestein
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Hotel tut sein Bestes, um die Gäste um ihr letztes bisschen Geld zu bringen. Das kostenlose Wlan ist auf 1mbps gedeckelt. Besseres gibt es aber gegen Bezahlung. Der Handtuchwechsel kostet 1 Euro, das Spa ist kostenpflichtig und nicht inbegriffen. Mojito or Aperol Spritz 5 euro. Jeden Abend steht auf vielen Tischen im Restaurant eine Flasche Wein, die verkauft werden soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlauber, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die von Ihnen angesprochen Punkte werden Bestandteil unseres kommenden Abteiungsleiter- Meetings sein, um diese Punkte zu prüfen. An dieser Stelle versichern wir Ihnen, dass wir in allen Zonen unseres Komplexes kontinuierlich Wartungs – und Erneuerungsarbeiten vornehmen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung