Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
R2 Bahia Playa
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also beim ankommen wsr es eine Katastrophe. Vom Bus raus. Niemand hat uns Empfangen, keiner hat gesagt wo der Eingang ist. Niemand hat uns aufs Zinmer gebracht. Das Personal war sehr höflich. Die Kellner könnten eine Spur aufmerksamer sein. Ich wollte öfter eine Corona Bier an der Pool war und es wurde immer gesagt das kostet aber extra. Habe auch keines bekommen. Schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage leider sehr schlecht. Schlecht zum Regulieren und schlechte Leistung. Und wenn eine Info bezüglich Handtücher im Bad steht dann sollte es auch so gehandhabt werden, am Boden od Diusche tauschen. Ansonsten wieder verwenden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hätten uns mehr Lokales Essen gewünscht. Da wir ja in Spanien sind. Fisch usw und traditionelles aus Spanien


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn Abendessen bis 22 Uhr ist und man so wie wir um 21 Uhr Essen geht dann wäre toll wenn man trotzdem einen Tisch der schon abgedeckt war verwenden kann und der gedeckt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. An dieser Stelle entschuldigen wir uns für die nicht korrekt funktionierende Klimaanlage in Ihrem Zimmer. Werden wir über Schwachstellen in unseren Wohneinheiten informiert, versuchen wir so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall keine Möglichkeit dazu hatten. Wir beherbergen Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen und wir versuchen mit unserem breiten kulinarischen Angebot jeden Hausgast gleichermassen zufrieden zu stellen. Schade, dass uns dieses in Ihrem Fall nicht vollkommen gelungen ist. Ihren Hinweis bezüglich eines grösseren Angebots lokaler Gerichte werden wir in unserer nächsten Menüplanung gerne einfliessen lassen. Aufgrund eines Lieferengpasses konnten wir im vergangenen Monat leider diverse Biersorten nicht anbieten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts davon betroffen waren. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung