- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, leider mit nicht perfekter Lage. Dass in der Umgebung nichts los ist, wussten wir bei der Buchung, deshalb waren wir nicht zu sehr enttäuscht. Wir wollten einfach eine Woche Erholung, dafür war es in Ordnung.
Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war sehr schön groß mit einer Sitzecke und zwei Sesseln. Das beste war der große Balkon mit eigenen Sonnenliegen und einem Tisch mit zwei Stühlen. Darüber waren wir heilfroh, denn an den Pools mangelt es an freien Liegen. Die Liegen-Reservierung durch aufgelegte Handtücher, Taschen oder Zeitschriften noch VOR dem Frühstück gehört abgestellt! Da uns die Matratzen zu unbequem waren (Federkernmatratzen, die durchgelegen sind und ausgetauscht werden müssten), wurde uns ganz schnell ein Topper gebracht. Das war prima. Unser Zimmer 241 lag am Ende des Hotels. Hier störte uns etwas der tägliche Anlieferverkehr, da die Lieferwagen oft mit laufendem Motor/laufender Kühlanlage ihre Waren sehr geräuschvoll ausgeladen haben.
Ganz gutes Essen, wir haben immer etwas Leckeres gefunden. Täglich gibt es ein anderes Motto (z.B. Italienisch, Spanisch, etc). Bei den Früchten hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Hier gab es auch mal Dosenobst, das unserer Vorstellung von frischem Obst wirklich nicht entspricht (Ananas-Scheiben aus der Konserve, halbe Pfirsiche aus der Dose, Obstsalat aus der Dose). Am Hygiene-Konzept mangelte es des öfteren: die Spender mit den Desinfektionsmitteln am Eingang oder vor den Kaffee-Maschinen waren oft leer (sagte man es an der Rezeption, wurde schnellstmöglich nachgefüllt). Es liefen Gäste ohne Gesichts-Maske (oder mit nicht korrekt sitzenden Masken) im Gastrobereich umher und drängelten an den Büffets. Das müsste vom Service/Management abgestellt oder gerügt werden. Die Quittung waren zwei rote Corona-Warn-App-Mitteilungen auf unserer Corona-Warn-App, die eigentlich nur von diesen Restaurant-Besuchen kommen können. Was uns noch ärgerte, war die Kleidung einiger Gäste beim Abendessen. Besagt der Dresscode des Hotels nicht wenigstens für abends angemessene Kleidung? Hier sieht man Gäste, die in Pool-Kleidung, Wanderklamotten oder ausgeleierten Jogginghosen mit Badeschlappen erscheinen, während sich andere wiederum wirklich schick machen. Die unangemessen gekleideten Gäste gehörten am Eingang wieder zurückgeschickt.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gab es mal Kritikpunkte, war man stets schnell bei der Problemlösung befhilflich. Der Service im Gastro-Bereich funktioniert auch sehr gut.
Wer die Strände von Morro Jable oder Jandia kennt und liebt, wird hier enttäuscht sein. Die nette Uferpromenade ist in ca. 20 min abmarschiert, der Strand ist unattraktiv (dunkel, steinig, ungepflegt und naturbelassen, ohne Liegen, Schirme usw.). Wer Erholung sucht und einfach mal nichts machen will, der wird zufrieden sein. Der Hoteltransfer dauerte ca. 35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir keine Freizeitangebote nutzten, kann ich sie nicht beurteilen. Am schwarzen Brett des Hotels sind immer verschiedene Angebote ausgewiesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Kerstin, wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Trotz der Mangel, die Sie erwähnt haben, hoffen wir, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihr Feedback schätzen wir sehr, und wir werden es nutzen, um unsern Service zu verbessern. Es wäre eine Freude, Ihnen in der Zukunft diese Verbesserungen zu zeigen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung