Bei den Zimmern mit Meerblick wird man von der Müllabfuhr um 03:00 geweckt. Die Küche war direkt unter unserem Zimmer und es war ein riesen Lärm in der Nacht. Das Buffet fürs Essen war sehr wenig abwechslungsreich. Teilweise war das Essen gut und teilweise auch nicht. Es dauert ziemlich lange bis man endlich ein Getränk bestellen kann. Ausserdem kann man nur ein Glas pro Mahlzeit bestellen. Das hat für mich nichts mit All Inclusive zu tun. An warmen Tagen ist es wichtig viel Wasser zu trinken. Leider kann man an der Bar lediglich zwei Becher pro Person bestellen. Eine Flasche Wasser wird nicht zur Verfügung gestellt. Wenn man Glück hat stellt die Putzfrau am Vormittag eine 1,5 Liter Flasche im Zimmer hin, aber das reicht nicht für zwei Personen die mind. 4-5 Liter am Tag trinken. Die Holzbretter am Pool sind sehr alt und wir sahen leider viele ältere Menschen, die teilweise über die kaputten Bretter stolperten. Das Fitness hat zu wenig Geräte und zu wenig Hanteln. Es hat zudem zu wenig Liegen an beiden Pools. Viele davon sind bereits sehr unbequem, man müsste diese mal ersetzen. Duschgel wurde vom der Putzfrau nicht ersetzt, obwohl es zu Beginn schon praktisch leer war. Bett und Kissen sind bequem, wenn man gerne "härter" liegt. Service war teilweise sehr aufmerksam und gut, aber leider nicht immer. Preis ist viel zu hoch für die erbrachte Leistumg von diesem Hotel. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter und werde auch kein zweites Mal kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Samuel, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Wenn wir von Gästen während ihres Aufenthalts die Information erhalten, dass sie mit ihrer Unterbringung nicht zufrieden sind, versuchen wir gerne ein Alternativ-Zimmer für unsere Gäste zu finden. D. h. wir organisieren gerne einen kostenfreien Zimmerwechsel. Bevorzugen Gäste eine weichere Matratze, dann stellen wir Topper bereit. Ihren Kommentar unseren F&B Bereich betreffend nehmen wir als Anlass, um unsere Leistungen in diesen Punkt zu prüfen. An dieser Stelle versichern wir Ihnnen, dass unsere Gäste selbstverständlich die Möglichkeit haben zu den einzelenen Mahlzeiten mehrere Getränke zu bestellen. Auch an den Bars ist die Getränkebestellung nicht limitiert. Den Bestand unserer Sonnenliegen und auch die Anzahl der Hanteln in unserem GYM werden wir prüfen. Der Holzbodenbelag im Bereich unserer Poolanlagen wird in Kürze erneuert werden. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung