Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Trotz einigen Mängel ein gelungener Urlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage: Die Lage ist ruhig und erholsam. Der kleine Fischerort besteht zum Großteil nur aus Tourismus sowie der Rest der Insel. Die Promenade ist perfekt für Spaziergänge. Strand: Der Strand war ein bisschen enttäuschend da man wirklich ohne Schuhe überhaupt nicht ins Wasser gehen kann. Erst ungefähr 300m weiter ist ein Sandstrand (der teilweise auch steinig ist). Pool: Das Hotel hat ein Liegenproblem. Nicht nur sind viel zu wenig Liegen zu verfügung sondern sie sind nach 8:00 reserviert. Trotz dem Versuch in der Mittagsessenzeit mit einem Beschwerdezettel die Hotelgäste zu vertreiben bewirkt dies leider gar nichts. Animationsprogramm: Das Programm besteht teilweise nur aus abgespielter Musik die in einer viel zu lauten Lautstärke abgespielt wird, dass man diese genauso laut im Zimmer hören kann. Zimmer: Zimmer war schön und der Meerblick hat sich ausgezahlt. Der Zimmerservice war gründlich und hat immer alles gut gesäubert. Verpflegung: Das Essen war sehr einseitig. Insbesonders für Vegetarier war außer Gemüse, Reis, und Pommes fast nie was dabei. Auch Nudelsalat oder andere Salate waren meistens mit Wurst oder Fleisch. Die Getränke mit Alkohol waren nicht sehr alkoholreich. Das restliche Getränkeangebot war ebenso einseitig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anika, vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns beim Lesen, dass Sie trotz einigen Defekte zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback, und wir werden es in Anspruch nehmen, um uns zu verbessern. Wir schätzen Ihre netten Komplimente an den Zimmerservice sehr, und hoffen, Sie in der Zukunft wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung