- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig.Sehr Familiär. Da wir gerne ruhe haben in unserem Urlaub, und das Hotel direkt am Strand liegt, ist es für uns Ideal. Die Mitarbeiter immer freundlich,und versuchen mit den verschiedenen Sprachen sich mit den Urlaubern zu verständigen. Da wir aus Luxembourg kommen, haben wir mehr möglichkeiten mit unseren Sprachkenntnissen uns zu verständigen. Der zugang vom Hotel zum Strand und zurück, gefällt uns auch gut. Kein überfüllter Strand, was sehr Positiv ist. Das Essen ist abweckslungsreich, es ist immer etwas für jeden dabei. Es gibt aber auch ein paar minuspunkte, z.b.beim Essen liegt oft nicht das richtige oder genug Besteck zum selbst servieren da. Hauptsächlich bei den Desserts, Wie z.b Flans oder Cremes oder Mousse au chocolat, anstatt dass da schon kleine portionen in kleinen Glasschälchen fertig steht, muss jeder Urlauber mit einem zu großen Löffel sich eine Portion, auf ein Teller oder Schüssel klatschen. Das finde ich nicht gut. Aussen bei der Poolbar, dass mann die Getränke im Pappbecher bekommt finde ich auch nicht sehr lecker. Z.b Sangria ist nicht zu trinken in einem Pappbecher. Egal welches Getränk 4 minuten im Pappbecher drin ist, hat mann das Gefühl dass der Becher sich auflöst.
Wir nehmen immer Blick aufs Meer, gut geschlafen, und große Terrasse
Für jeden etwas. Ich habe geden Tag Fisch gegessen, Die Küche hat sich mühe gegeben, für jeden Urlauber etwas zu kochen.
Das Personal versucht das Probleem zu lösen, wenn mann eins hat.
Mann kann mit Bus und Taxi überall hin, Sogar Leihwagen ist kein Probleem. Schöne Strände
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Unterhaltung. Alles ok, ausser bei der Poolbar der Holzboden. Da wir schon zum fünften mal im R2 Bahia Hotel waren, und der Holzboden jedes Jahr schlimmer wird, Die Holzlatten müssten komplett neu gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patricia, vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen ruhigen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback, und wir werden es in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Danke für Ihren Besuch und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung