Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Ruhige Lage, aber zu einsam
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über keinen eigenen Strand. Die Liegeflächen in der Hotelanlage waren aber gut. Leider sind hauseigene Katzen beim Essen ständige Begleiter. Allerdings nicht aufdringlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen waren ausgezeichnet. Leider waren kein Tisch und nur „ein“ Kunststoffstuhl vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckte. Es gab hier leider auch keine Abwechslung. Die Bedienung war gut und aufmerksam. Wir sind Teetrinker. Leider gab es keine Kännchen für Tees. Wir mussten die Kännchen für Kaffee nutzen. Was für ein Aroma😢


    Service
  • Schlecht
  • Diese Bewertung gebe ich für die Rezeption ab. Ich habe Postkarten zu drei verschiedenen Zeitpunkten abgegeben und keine der Karten ist seit nunmehr drei Wochen nach Urlaubsende angekommen. Merkwürdig, oder???


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider bot der Ort keinerlei Abwechslung. Es sind keine Kaffees oder Restaurants vorhanden. Einfach nur trostlos!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Joachim, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses. bei der Beschreibung unseres Hauses versuchen wir unseren Komplex und das nahegelegene Umfeld korrekt darzustellen. Sollte unsere Ausschreibung nicht unmissverständlich gewesen sein, so bedauern wir dieses. Ihre Anmerkung bezüglich der Ausstattung unserer Wohneinheiten haben wir an unsere Zentrale weitergeleitet. Die von Ihnen angeprochenen Punkte unseren F&B Bereich betreffend werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein, um diese Punkte zu prüfen und zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Postkarten noch nicht angekommen sind. An unserer Hotelrezeption verkaufen wir Briefmarken der spanischen Post und auch die Marken eines renomierten Postbeförderers. Die Briefe und Postkarten beider Be- förderer werden regelmässig und pünktlich in unserem Hause abgeholt und weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihre Post recht bald in Deutschland ankommt Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung