- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit vielen Jahren unser Lieblingshotel. Sehr schöne, renovierte Zimmer. Schöner Pool der vollkommen ausreicht. Er war im Dezember/Januar nur etwas kalt.
Neu renovierte Zimmer mit einem riesigen Bett in denen wir sehr gut geschlafen haben und das trotz meiner Rückenproblemen. Schöner Balkon mit Blick zum Pool. Großes Bad mit begehbarer Regen Dusche. Etwas mehr Stauraum hätten wir uns gewünscht. Bei einem Aufenthalt von 4 Wochen wurde es ein bißchen eng. Die Reinigung war hervorragend unsere Putzfee hat sehr gute Arbeit geleistet und uns sogar am Hl. Abend mit einem kleinen Geschenk überrascht. Vielen Dank nochmal dafür liebe Virginia.
Das Essen hat in letzter Zeit etwas nachgelassen. Das haben wir im August schon bemerkt. Aber wir wurden immer satt. Das Highlight jeden Mittwoch Abend das Galadinner. Das lässt keine Wünsche offen und wurde nur noch von dem Weihnachts und Silvester Menü getoppt. Oft musste man allerdings auf einen Tisch warten. Aber das Personal hat immer die Augen offen gehalten und uns schnellstmöglich einen Tisch besorgt. Das Frühstück immer klasse. Da bleiben keine Wünsche offen.
Was soll man noch über das Personal schreiben. Alle, ohne Ausnahme sehr freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Egal ob im Service oder an der Rezeption. Besonders bedanken möchten wir uns bei Giada. Sie hat uns sogar eine Liege am Pool reserviert weil ich gehbehindert bin und keine weiten Wege zurücklegen kann.
Unser zweites zu Hause seit vielen Jahren. Wir kommen immer wieder gerne in unser Buganvilla Hotel. Dieses Mal war die Anreise vom Flughafen zum Hotel sehr stressig. Nach unserer Landung mussten wir eine Stunde auf den Bus warten. Anschließend brauchten wir mehr als 3 Stunden bis zum Hotel. Der Bus fuhr Hotels an von denen wir gar nicht wussten, dass sie existieren. Sollten wir wieder kommen dann nur noch vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi. Aber bei der Ankunft im Hotel wurden wir dann sehr herzlich begrüßt was uns für die lange Fahrt entschädigt hat. Man hatte uns wieder ein tolles Zimmer vorbereitet und gleich mit einer Flasche Sekt begrüßt. Vielen Dank nochmal dafür. Die Lage des Hotels ist einfach klasse. Rechts und links Einkauf Straßen mit vielen Restaurants, Eisdielen, Geschäfte für den täglichen Bedarf und Bekleidungsgeschäfte. Über die Straße geht es zum Strand. Einfach genial. Dann die schöne Promenade hoch nach Morro Jable. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Was uns aber nicht gefallen hat ist, dass das Hotel nun ein Nichtraucher Hotel ist. Die spanische Regierung erlaubt es nicht mehr, dass in Hotelanlagen geraucht wird. Hierauf finden wir müsste der Reiseveranstalter in der Hotelbeschreibung hinweisen. Das würde dem Managment und auch den Angestellten viel Ärger ersparen. Wir finden es sehr traurig und werden wohl nicht mehr wiederkommen sollte das so bleiben. Wir hoffen, die Regierung ändert das wieder. Wir möchten nämlich nicht auf das Buganvilla verzichten. Zu viele schöne Erinnerungen hängen daran. Auch zu Corona möchte ich noch was sagen. Das Hotel hält alle Coronavorschriften ein und wir haben uns in den 4 Wochen sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gab es täglich außer Samstags. Die beiden Animateure waren sehr lustig. Wir haben oft über beide gelacht. Abends fanden verschiedene Shows statt. Haben wir uns aber nicht angesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Marion, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holiday Check. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit dem Zimmer, mit dem Frühstück und dem Gala Dinner sehr zufrieden waren. Wir bedauern die Situation und die Unannehmlichkeiten mit dem Rauchen. Wir hoffen, dass sich die Situation ändert und Sie uns wieder besuchen. Sie wissen bereits, dass Sie Teil unserer Familie sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Liebe Grüsse Giada Bortoluzzi