- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit einigen Abstrichen, s.u.! Wer gerne seine Getränke selbst holt, vielleicht auch mal den Tisch selbst abwischt und es ansonsten auch eher schlicht mag, der ist hier gut aufgehoben! Das Hotel hat m. E. sicher keine 4 Sterne verdient!
Ausreichende Größe des Zimmers, sehr sauber! Eine kleine Ablage in der Dusche wäre schön!
Das Servicepersonal im Restaurant war deutlich unterbesetzt und überfordert! Entsprechend war die Atmosphäre dort, alle waren gestresst und genervt. Das bekamen auch die Gäste zu spüren! Leider war das Essen, bis auf den Gala—Abend, kein kulinarischer Hochgenuss! Die Nudeln schwammen im Fett, oder in einer Instantsoße..... Der Fisch war, wenn frisch gebraten, meistens sehr lecker. Wenn zum Frühstück ein Koch allein für Eier, Omelette und Pancakes zuständig ist, kann das nur in die Hose gehen! Die Lautstärke im Restaurant war grauenhaft. Gut, wenn man im Außenbereich noch einen Platz fand!
Ein großes Lob an das Rezeptionsteam! Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt, obwohl viele Leute anreisten, entspannten die beiden Herren an der Rezeption mit großer Empathie und Witz die Lage.
Kurzer Weg zum traumhaften Strand, mittendrin in Jandia, doch ruhig gelegen. Diese Optionen entschädigen für den anstrengenden Bustransfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation mit freundlichen Animateuren. Alles in einer angemessenen Lautstärke! Die Massagen im Spa waren ok. Ausreichend Liegen am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden versuchen, die von Ihnen genannten Punkte zu nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. In allen Hotels ist es normal, dass das All-Inclusive-Angebot Selbstbedienung ist. Es tut uns leid, dass wir nicht nach Ihrem Willen waren, wir versuchen immer, unser Bestes zu tun, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteiluing