- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel in einer sehr guten Lage. Wir waren zum ersten Mal hier und konnten sehr gut eine Woche ausspannen. Das Hotel ist überwiegend mit Stammgästen belegt.
Wir hatten zunächst das Doppelzimmer Plus Meeresblick im 6 Stock. Das Zimmer war gut. Nur mit den Steckdosen gab es für uns ein Problem. Es gab nur 2 auf dem ganzen Zimmer! Und die waren noch nicht Mal am Bett, sondern irgendwo im Raum. Das ist heute nicht mehr ausreichend und auch nicht akzeptabel. Zumindest für uns. Wenn jeder ein Smartphone, AirPods, Watches, Notebook (geschäftlich bedingt) oder Tablet hat, dann lässt sich all das nicht mehr einfach über Nacht aufladen. So mussten wir nachts aufstehen und die Geräte umstöpseln. Zugegeben, es ist Meckern auf hohem Niveau. Aber wenn man schon etwas mehr Geld für eine Woche Urlaub ausgibt, dann möchte man solche Unbequemlichkeiten nicht haben. Wenn jemand keinen Wert auf viele Steckdosen legt - dann ist das Zimmer absolut in Ordnung! Die Aussicht auf die Anlage, Stadt und Ozean ist grandios! Wir hatten dann am zweiten Tag an der Rezeption nachgefragt, ob es eine Upgrade-Möglichkeit auf eine King-Suite gibt. Die gab es dann auch tatsächlich und wir sind umgezogen. Das ist eine luxuriöse super ausgestattete Unterkunft: Ein Raum als Wohnzimmer mit Sofas, Tische, großem flachen TV, Kühlschrank/Minibar gefüllt mit Softgetränken. Auf dem Sideboard zwei Kaffeemaschinen (normal und für Pads), große Flasche Wasser für die Kaffeezubereitung, etc. Der zweite Raum ist das Schlafzimmer mit einem sehr bequemen Bett, großem Schrank mit genügend Kleiderbügel, wieder einem großen im Neigungswinkel verstellbaren Flach-TV in der Wand. Unser Problem mit den Steckdosen war mit einem Schlag gelöst – hier gab es Unmengen davon in allen Bereichen😊 Das Bad ist groß, sehr gut ausgestattet. Der Spiegel so groß wie die Wand. Zwei Waschtische, viel Ablagemöglichkeiten. Große begehbare Dusche mit sehr guter Armatur mit einer festen und einer Schlauchbrause. WC. Aus beiden Räumen kommt man auf eine riesige Terrasse mit Sonnenliegen, Sonnensitzen und einem großen beheizbaren Whirlpool. Die Terrasse hat eine Markise, die man elektrisch bedient. Die Aussicht wiederrum grandios!
Sehr gutes Essen, reichlich Auswahl und Abwechslung. Es gab in allen Bereichen (Vorspeisen/Salate/Hauptspeisen, Desserts) eine recht große Auswahl und es war lecker. Es wird jeden Tag etwas gegrillt. Fisch, Hähnchen, etc. Es gab auch jeden Tag eine Tagessuppe. Die Gemüsesuppe schmeckte mir besonders gut. Softgetränke, Kaffee, Weine (Rot/Rose/Weiß/Sangria) konnte man sich selbst zapfen. Auf der Terrasse vor dem Eingang stand morgens zum Frühstück im Eis-Kübel Sekt zur Verfügung. Es gab keine Wartezeiten. Keine Schlangen wegen fehlender Sitzplätze. Egal, zu welcher Uhrzeit man zum Essen gekommen ist.
Service in allen Bereichen - perfekt! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Das Hotel liegt mitten in der Einkaufsstraße in Jandia. Nur durch eine Straße vom Strand getrennt. In der Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Man kommt zu Fuß innerhalb 20-30 min in die Altstadt von Morro Jable. Wir hatten Privattransfer und waren ca. 1 Std. unterwegs vom Airport bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ausreichend groß. Es gab immer freie Liegen. Bis auf ein paar Ausnahmen wurden diese auch nicht bereits vor dem Frühstück reserviert. Es wird eine Animation für Erwachsene gemacht. Kinder gab es in der Zeit, als wir dort waren, kaum. Abends gab es an einigen Tagen Entertainment - Musikband, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hola Jakob, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung hier auf Holiday Check. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben und Sie mit der King Suite, unserem gastronomischen Angebot und dem Service sehr zufrieden waren. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns im Buganvilla Hotel & Spa willkommen. Sonnige Grüsse aus Fuerteventura Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es