- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Vergleich zu den meisten anderen Hotels in Jandia recht klein, was den besonderen Charme ausmacht. Die Lage ist ist gut, das Personal total nett, das Essen okay …
Super! Schön groß, sauber. Sonntags wird nicht sauber gemacht, was wir aus der Beschreibung wussten. Irritiert hat uns jedoch, dass auch an unserem letzten Tag nicht geputzt wurde … und es war kein Sonntag. Die Bezeichnung „seitlicher Meerblick“ war für Zimmer 227 schon eine Farce …
Okay, aber nichts besonderes. Als Vegetarierin habe ich auch immer genug gefunden, was satt machte … nachwürzen mussten wir fast immer.
Alle total freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Gefühl, immer jemanden ansprechen zu können. Toll auch der Service, am Morgen unseres Abflugs frühstücken zu können, obwohl es vor der offiziellen Zeit war.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa zwei Stunden (mit dem Transfer). Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Wir haben bewusst einen Geländewagen genommen, weil wir nach Cofete fahren wollten … gute Entscheidung. Ansonsten muss man immer viel fahren, weil Jandia nunmal so im Süden liegt. Das Hotel liegt direkt an der Promenade … zum Strand geht es über Umwege, denn direkt zwischen Hotel und Wasserkante liegt ein Naturschutzgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Phantastischer Geräteraum, den wir leide zu spät entdeckt haben. Aber umfangreich ausgestattet und absolut sauber. Topp! Dezente Angebote (Aquafitnes …). Sauberer Pool, der auch schon früh morgens genutzt werden konnte. Wermutstropfen für uns: unser Zimmer lag fast direkt neben der Tischtennisplatte und einem anderen Tischspiel, das sehr laut war. Für uns, die wir auch im Urlaub recht früh schlafen gehen, eine unangenehme laute Herausforderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Annette, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Buganvilla Hotel & Spa. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Woche bei uns hatten, bedauern jedoch, dass Ihnen die Aussicht vom Zimmer nicht so gut gefallen hat. Haben Sie mit der Rezeption gesprochen? Wir tun unser Bestes, um unseren Gäste einen schönen Urlaub zu bieten und hätten problemlos das Zimmer gewechselt. Vielen Dank auch für Ihr Lob an das Personal. Gerne gebe ich es weiter. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und zögern Sie nicht uns für Ihren Zimmerwunsch zu kontaktieren. Sonnige Grüsse aus Fuerteventura Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es