- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes familiäres Hotel in Top Lage. Waren zum zweiten mal da, und wieder voll zufrieden. Das Essen war gut vor allem der Fisch , und Mittwochs das Gala Diner wie gewohnt köstlich. Anlage Top gepflegt , die Zimmer von den Putzfrauen gründlich gereinigt. Kellner und gesamtes Personal freundlich und hilfsbereit.
Hatte Zimmerwunsch ein paar Wochen zuvor angefragt, der erfüllt wurde. Top Zimmer Juniorsuite mit Meerblick Nr. 384 sehr geräumig und alles neuwertig und groß. Wir haben sehr gut geschlafen .
Gab immer mehrere Fleischsorten, Fisch , und es wurde immer rasch nachgereicht . Man konnte gemütlich in Ruhe Essen ohne langes anstehen am Buffet .
Gab keine Beschwerden oder Wünsche
Fahrt zum Hotel ca. 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool etwas klein für die größe des Hotels. Haben wir aber nicht gebraucht , da das traumhafte Meer ja in 5 min erreichbar ist. Ab und zu haben wir mal einen den beiden Whirlpools genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |