- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das. Hotel liegt etwas versteckt. Die Eingangshalle ist sehr schön gestaltet, auch der Eingang an sich hebt sich schön von anderen ab. Da wir "nur" Badeurlaub machen wollten, war das Hotel aufgrund seiner strandnahen Lage hervorragend geeignet
Das Zimmer war gut. Das Bad hatte eine schöne begehbare Dusche und keine Badewanne mit Duschvorhang wie sonst in vielen Hotels in Spanien üblich, die Betten (Matratzen) ok.
Nachtisch war in 12 Tagen Aufenthalt sehr häufig in der Wiederholung, Gebratener Fisch bis auf den Lachs sehr mit Gräten versetzt. Da wir immer draußen gegessen haben, war die Atmosphäre sehr entspannt.
Da die Zimmerkarten immer wieder mal nicht funktionierten, mussten wir öfters mal an die Rezeption zwecks Neuaufladung. Dies wurde immer umgehend freundlich erledigt.
1,5 Stunden Transfer vom Flughafen zum Hotel, mit Anfahrten anderer Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist definitiv zu klein, Entertainment haben wir nicht angesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |