Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
War in Ordnung aber Erwartungen nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an der Straße in der Nähe vom Strand. Das Zimmer ist sauber. Pool ist okay, das Highlight ist der Jacuzzi mit Blick zum Meer. Das Abendessen war im Gegensatz zu den Sentidos in denen wir vorher waren eher enttäuschend und hier stimmte die Hygiene nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber. Etwas altbacken aber okay. Der Blick war auf eine Mauer sodass kein Tageslicht rein kam. Kleiner Fernseher, Safe der lose im Schrank liegt. Schöne große Dusche. Bett bequem, leider nur ein Laken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Abendessen hat sich oft wiederholt trotz nur 7 Tage Aufenthalt. Wenn man kein Fisch mag ist es teilweise schwierig, erst recht für Vegetarier. Der Nachtisch war gleich bleibend, teils Dosenobst. Das Wasser an der Poolbar kam aus dem selben Behälter wie die Sprite, daher schmeckte es immer nach Sprite.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war freundlich. Mich hat es gewundert, dass nur wenige Deutsch konnten da fast nur Deutsche dort waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand läuft man schon ein Stückchen. Ansonsten sind paar Touri Läden um die Ecke und man ist in ca 15 Minuten nach Morro Jable gelaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Abwechslung, Tarek hat Aqua Sport sehr gut gemacht. Bei anderen teilweise mit Zettel etc. Wirkte ziemlich ungekonnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lena, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Schade, dass wir ihre Erwartungen im gastronomischen Bereich nicht erfuellen konnten . Umso mehr freut es uns, dass Sie ihren Aufenthalt dennoch als in Ordnung empfanden. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com