- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes sauberes Hotel in Top-Lage mit sehr nettem Personal. Hervorzuheben ist Angelo, ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter an der Rezeption. Da wir das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen der Gastronomie gewählt hatten, können wir es leider nicht bedingungslos weiter empfehlen.
In der Hotelbeschreibung wurden zwei Restaurants angepriesen, ein mediteranes und ein internationales. Es gab ein Restaurant mit einem kalten Buffet mit Salaten, Käse, Oliven u.ä. Sollte das das mediterane gewesen sein? Am warmen Buffet gab es Fisch und verschiedene Sorten Fleisch, leider immer in Soße (Gulasch u.ä.), sollte das das internationale Restaurant gewesen sein? Leider nur zwei Mal kanarische Kartoffeln, die es in anderen Hotels eigentlich jeden Abend gibt. Serrano-Schinken war Fehlanzeige. Am Galaabend wurden dann diverse "bessere" Speisen aufgefahren, unter anderem auch Serrano-Schinken, aber leider so viel, dass man nicht von allem probieren konnte. Wenn an jedem Abend eine dieser Speisen geboten worden wäre, hätte man jeden Abend etwas Leckeres gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion Sophie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Marion Sophie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Unser Hotel hat zwei Restaurants: ein À-la-carte-Restaurant (nicht inklusive), das typisch spanische und kanarische "Tapas" anbietet, und das Hauptrestaurant, das typische Speisen und internationale Speisen anbietet (Montag: kanarisches Abendessen, Mittwoch: Galadinner, Samstag: spanisches Abendessen, Sonntag: italienisches Abendessen oder chinesisches Abendessen). Unser Buffet bietet 8 Hauptspeisen (Pasta, Reis, Fisch, Fleisch, Gemüse usw.), Vorspeisen und Salate, Obst, verschiedene Nachspeisen und Eis an. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob an das Personal, gerne gebe ich es weiter. Wir hoffen, dass Sie trotzdem, eine schöne Zeit in Fuerteventura verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es