Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Wohlfühlgarantie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein zu dieser Jahreszeit sehr ruhiges Hotel. Viele Urlauber älteren Jahrgangs. Für größere Kinder aus unserer Sicht eher ungeeignet. Es gibt ausreichend Liegen, welche wir eher als "Folter" bezeichnen würden. Wünschenswert wären hier Auflagen, denn man kann auf den Liegen nach einiger Zeit nicht ohne Schmerzen liegen. Uns gefällt das Hotel ausgezeichnet und wir werden ganz bestimmt wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Juniorsuite mit direktem Meerblick gebucht und auch bekommen. (356) Die Juniorsuite hat 2 Zimmer, einen Aufenthaltsraum mit Schlafcouch und ein Schlafzimmer mit kleinem, aber ausreichendem Balkon und Fenster. Vom Balkon hat man Blick auf den Pool und zum Strand. Von den Fenstern im Schlafzimmer und Aufenthaltsraum direkten Meerblick. Beide Zimmer haben einen Flachbild-TV. Der Kleiderschrank im Schlafzimmer ist ausreichend groß. Die Betten mit sehr dicken Matratzen hervorragend. Im Aufenthaltsraum gibt es einen Schreibtisch und einen Kühlschrank. Der Kühlschrank wird nicht bestückt. Das Bad ist sehr modern mit großer ebenerdig begehbarer Dusche ausgestattet. Unter dem Waschbecken extra Ablagefläche. Föhn und Kosmetikspiegel vorhanden. Leider fehlen im Bad ein Handtuchtrockner bzw. Haken. Es fehlen auf jeden Fall Garderobenhaken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Zum Frühstück gibt es Filterkaffee in der Thermoskanne oder andere Sorten von Kaffee, z. B. Cappucino, aus dem Automaten. Jeden Tag frisch gepresster Orangensaft zur Selbstbedienung. Ansonsten Käse, Kochschinken, Leberpastete, Spiegeleier, Rühreier und verschiedene Marmeladen. Omelett kann man sich frisch machen lassen. Obst und Joghurt. Auch das Mittagessen ist abwechslungsreich. Zum Abend sehr gutes Buffet. Uns fehlt zum Abendessen eine kleine Auswahl an Wurst, denn nicht jeder mag zweimal am Tag warm essen. Mittwochs ist Galadinner mit überwältigende Angebot. Freitags gibt's Mittags frisch zubereitete Paella, welche wirklich lecker ist. Bier, Weine und alkoholfreie Getränke muss man selbst zapfen. Die Coronasicherheitsregeln werden durchgesetzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal ist überaus freundlich und flink. Die Zimmerreinigung ist gründlich. Es wird rundherum geputzt. Im Restaurant werden die Tische zügig abgeräumt und komplett neu eingedeckt. Beschwerden haben wir bisher keine gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Süden der Insel. Der Transfer dauert ca. 1,5 Stunden. An einer Hauptstraße gelegen, hört man nichts vom Verkehr und hat einen tollen Blick von der Liegenterrasse auf das Meer und den Leuchtturm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht teilgenommen, aber es gibt genügend Angebote. Man kann sich aber unweit des Hotels ein Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden. Es gibt interessante Eckchen hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Buganvilla Hotel & Spa. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit Ihrer Juniorsuite und unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Ihr Lob an das Personal gebe ich gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen su heissen. Sonnige Grüsse aus Fuerteventura Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es