Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Kommen gerne wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist Strandnah. Nicht zu groß. Sehr gepflegt. Für ältere Gäste optimal. Viele Langzeiturlauber. Jeden Abend Programm. Für Jeden was dabei


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerausstattung normal. Genügend Platz. Sehr sauber. Gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechslungsreich. Viele Plätze auf der Terrasse, wurde bei Wechsel immer schnell neu eingedeckt. Warmhaltebereich der Speisen ist verbesserungsfähig. Muss länger heiß sein. Im Restaurant ist es manchmal recht laut. Aber nicht schlimm


    Service
  • Gut
  • Personal von Rezeption, Zimmerservice, Restaurantmitarbeiter, Entertainment alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca 2,5 Stunden gedauert. Viele Hotels angefahren. Ansonsten, das Hotel lieht zentral vor Morro Jable, Kurze Wege, viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Angebote vom Entertainment Team. Aus Platzgründen nicht sehr viele Möglichkeiten. Geben sich viel Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Wir berücksichtigen auch Ihre Anmerkungen zur Qualität des Essens, zum Unterhaltungsservice und zu verbesserungswürdigen Bereichen, wie z. B. dem Warmhaltebereich für Speisen. Wir wissen Ihren Vorschlag zu schätzen und werden daran arbeiten, um den Aufenthalt unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.