Alle Bewertungen anzeigen
HANS PETER (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Winter
Meckern auf hohem Niveau
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind schon zum 3. Mal jeweils im Januar in diesem Hotel. Wir haben vorher eine ganze Reihe anderer Hotels getestet und kommen immer wieder gerne hier hin. Vorteile: 1 A Lage. Man befindet sich direkt is der Ortsmitte und trotzdem in ruhiger Lage. Bis zum Sandstrand muss man die vorbeiführende Straße überqueren und geht dann über einen Holzlaufsteg zum Strand. Man kann rechts herum nach Moro Jable - ca. 2 km oder links rum bis zum Club Aldiana - ca. 4 km laufen, alles Sandstrand. Nur hier gibt es fast 6 k m Sandstrand am Stück. Zusätzlich ist man mitten im Verkaufsleben, kann abends rechtsherum in den mehr Billigläden und Kneipen oder links herum in den normalen Boutiquen herumstöbern. Das bieten beispielsweise nicht die IberoHotels und angrenzende, die teilweise zwar auch an das eine Ende des Strandes gelegen sind (teilweise auch weit dahinter). Da braucht man abends eine Stirnlampe, wenn man das Hotel verlässt. Einige dieser auch teureren Hotels sind zwar etwas mondäner, sind aber fußläufig zu weit vom "Nachtleben" entfernt. Preisgestaltung: gehört in ähnlicher Ausstattung zu den preiswertesten Varianten Verpflegung: All inclusive mit all seinen Vor- und auch Nachteilen Essen: wer an den reichhaltigen Buffests nichts findet, ist selber schuld Sauberkeit: Hervorragend, den ganzen Tag und auch abends sind die Reinemachtrupps unterwegs Trinken: natürlich gibt es bei All inkusive den Wein wie die Cola aus Behältern, das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Und es gibt natürlich - wie in allen All inklusive Läden - Billig Spirituosen. Was die älteren Herrschaften da so tagsüber schon wegdrnken..... Zimmer: groß und sauber, Reinigung jeden Tag außen sonntags. Man kann auch für kleines Geld seine Klamotten reinigen lassen. Personal: superfreundlich, meist lange Jahre nur hier arbeitend, als Wiederholungstäter kommt man praktisch zuhause an....wer´s dann mag. Zum Publikum: kann nur für Januar/Februar berichten: 60 +++ (+), hauptsächlich deutsche Rentner und Pensionäre, die teils 6 Wochen und länger or Ort sind. Neuerdings wird das Hotel aufgrund seiner Umstrukturierung auch in Polen angeboten, es sind alos auch Gäste von dort da. Alleinbuchungsmöglichkeit: SchauinsLand. Also insgesamt nichts für Alleinreisende und jüngere Leute in dieser Jahreszeit, ab 23 Uhr ist im Hotel tote Hose. Negatives: Meckern auf hohem Niveau geht immer. Vor drei jahren gab es noch für alle Gäste beim Frühstück frisch gepreßten Organensaft soviel man mochte. Daran hat man seit letztem Jahr gespart. In diesem Jahr spart man auch an den Tuchtischdecken! Die Handtücher für die Liegen gibt´s nur noch alle zwei Tage zum Austausch. Das Abendprogramm ist in den letzten drei Jahren immer unprofessioneller geworden. Alleinunterhalter mit Konservenmusik sind überwiegend vor Ort, sorgen aber für Stimmung. Aber man kann ja auch selbst was unternehmen. Fazit: insgesamt 12 Punkte von 15 möglichen (Schulnoten)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:HANS PETER
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans Peter, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel. Es freut uns zu wissen, dass Sie, nachdem Sie andere Unterkünfte ausprobiert haben, uns weiterhin für Ihren Urlaub wählen. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie die Lage, die gastronomische Vielfalt, die Sauberkeit und die Behandlung durch unser Personal, das immer bestrebt ist, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, genossen haben. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis, insbesondere was das Angebot an frischen Säften, die Handtücher auf den Sonnenliegen und das Unterhaltungsprogramm betrifft. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden es an das Team weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.