Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nettes Standard Hotel, Zentral und Strandnah
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage und Umgebung...gemütliche und saubere Zimmer mit Blick auf das Meer buchbar....Poolbereich klein aber fein.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend ausgestattet, ordentlich und sauber. Die Betten könnten bequemer sein. Man sollte darauf hinweisen, daß auf den Balkonen nicht geraucht werden darf, nur 2 Bereiche des Hotels sind dafür vorgesehen, leider gibt es keine Aschenbecher, sondern nur Pappbecher mit Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal war immer sehr voll, auf der Terrasse war meist kein Tisch mehr zu bekommen. Speisen waren reichlich und dekorativ platziert. Wir hätten etwas mehr Service und Freundlichkeit erwartet. Alles Selbstbedienung und zuviel Pappbecher Verbrauch.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit, ebenso das Reinigungspersonal, immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1,5 Stunden...zurück dafür leider 2,5 Stunden, weil der Bus einen Platten hatte und etliche Hotels anfahren musste. Wir haben 2 Ausflüge gemacht, die super organisiert und informativ waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Entertainment und Wellness Angebote gab es täglich. Poolbereich klein aber fein, nur die Liegen am Pool waren ständig belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre sehr detaillierten Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage, der Meerblick und die Unterhaltungsaktivitäten sowie die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams und des Housekeeping-Service gefallen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Transport hatten, sowie einige Aspekte des Services und der Einrichtungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Bettwäsche, der Raucherbereiche und der Verwendung von Pappbechern sehr ernst, da sie uns helfen, uns weiter zu verbessern, um unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität